www.schule-der-seele.de

Suche


Neue Wissenschaft - die Volkswissenschaft zur Seele

Wissen schafft - bringt Wissen zur Seele!

Die unrühmliche Vergangenheit ist mit der Bekanntgabe der neuen Volkswissenschaft zur Seele beendet.
Das mit der Seele leben fängt an.
Ab Hier, Jetzt und Heute gibt es die neue Volkswissenschaft zur Seele.
Die Seele ist kein großes Mysterium mehr, sondern die Seele ist existent.
Die Seele kann jeder beseelte Mensch so erleben wie seine Seele ist, wie der Mensch seine Seele erleben will, in eigener Verantwortlichkeit.
Die Seele, das Bewusstsein, seine Helfer sind Tatsachen, sind Fakten, die unwiderlegbar sind.
Seit 30 Jahren gibt es die Seele als vier, als fünf Persönlichkeiten, mit dem beseelten Menschen zu erkennen.

Die Seele „ist“ enträtselt worden nach dem 13.12.1976.
Dazu konnte eine neue, anerkannte Wissenschaft entstehen. So wie diese Wissenschaft für sich bisher seit 30 Jahren praktiziert wurde, mit Menschen, mit Unikattherapien, weil notgedrungen die Hilfe zum Zufriedensein vordergründig war, kann sie ab sofort publiziert werden. Da es sich bei der Seele um das Intimste eines Lebewesens handelt, war es eine Pflicht, eine Mindestzeit der Prüfungen, der Überprüfungen, einzuhalten. Mit diesem Allgemeinwissen zur Seele kann schon jeder Mensch zu seiner Zufriedenheit damit bewusst arbeiten.
Daraus wird eine neue Volkswissenschaft zur Seele entstehen, weil jeder Mensch dieses Wissen braucht.
Alles das, was der Mensch zur Seele wissen darf, „ist“ mir preisgegeben worden von meinem Unterbewusstsein (UB).

Der verantwortungsbewusste Umgang mit dem sich daraus bewusst und logisch nachvollziehbarem Wissen war bisher und „ist“ auch weiterhin für mich eine Pflicht.
Einerseits „ist“ es heute verblüffend einfach, eine Seele darzustellen und zu beweisen. Andererseits „ist“ die Perfektion, die Komplexität einer jeden einmaligen Seele für jeden Menschen mit seiner eigenen Seele ein einmaliges Erlebnis, sein Leben bewusst zu einem gewissen Anteil erleben zu dürfen.
Jede Frage zur Seele, zum Bewusstsein, kann bis heute beantwortet werden, soweit ich als Mensch Einblick in die Funktionsweise der Seele nehmen durfte. Das alles kann und wird in Lernprogrammen für Kinder, für wissen-wollende Menschen beschieben werden.

Die Seele „ist“ geordnet, nachweisbar für jeden Menschen, der sich mit seiner Seele bewusst, genauer und richtiger als bisher erleben will.
Jeder Mensch muss - so früh wie möglich - alles Wesentliche über seine Leben spendende, Leben bestimmende Seele wissen, weil kein Mensch ohne seine Seele leben kann, weil jeder Mensch das Recht haben muss, das Beste aus dieser Verbindung in dieser materiellen Welt in eigener Verantwortung zu machen.
Damit hört das mysteriöse Rätselraten zur Seele auf.
Damit „ist“ die Seele real und keine Lebensweisheit, keine Lebensanschauung, kein zu verschweigendes, bestrafendes Mysterium mehr. Der Mensch lebt - mit Wissen oder ohne das Wissen zu seiner Seele - immer mit seiner Seele! Richtiger „ist“ es deshalb, über seine eigene Seele das wichtigste, das richtigste Wissen zu haben.

Jeder Mensch darf weiterhin mit seinen Vermutungen, mit seinem Glauben, mit Erkenntnissen leben und daran festhalten, dass die Seele dieses, das oder jenes sei, weil die Gedanken, die Phantasien eines Menschen frei sind und frei sein müssen und für jeden anderen Menschen erst einmal tabu zu sein haben.
Kein Mensch darf dazu gezwungen werden, sich in seiner Überzeugung, die er zu sich hat, zu verraten.

Der kostbare Mensch mit seiner kostbaren Seele wird weiterhin erforschenswerte Fragen zu beantworten haben. Das Leben, der Lebenskreislauf, geht weiter. Für 100 Menschenleben „ist“ der Mensch, „ist“ das Leben als Mensch, „ist“ die Seele zu komplex, um die Seele richtig, umfangreich in ihrer Perfektion, mit ihren ganzen Möglichkeiten richtig zu verstehen. Für jedes Leben gibt es ein eigenes Lebensbuch, das im Leben mit dem Menschen umgeschrieben wird usw..
Die bisher gefundene Anfangswissenschaft zur Seele wird genügend unzufriedene Menschen finden, die weitere Fragen zur Seele, zum Bewusstsein, zum Menschen, zum Leben beantworten haben wollen, um mit neuem Wissen zur Seele zufrieden zu werden.
Das richtige Grundwissen zu dieser Wissenschaft „ist“ selbstverständlich geordnet, zugeordnet vorhanden.
Die Seele „ist“ kein Geheimnis mehr.
Die Seele „ist“ erkannt, wer, wie, was sie wirklich „ist“.
Damit kann beantwortet werden:

  • wer die Seele „ist“ (die Einzelteile der Seele),
  • woraus die Seele ausschließlich besteht,
  • wie die Seele tatsächlich funktioniert,
  • was die Seele tatsächlich für Grundaufgaben hat,
  • die Größenordnung der Seele,
  • die Bedeutsamkeit der Seele,
  • ansatzweise die Mittel und Möglichkeiten der Seele u.v.m..

Als Beispiel mit dem Menschen und seiner Seele kann die Seele durch jeden Menschen ganz bewusst erlebbar und beweisbar gemacht werden. Bei den vielen mich umgebenden Menschen mit dem Namen Peter habe ich mich abgrezend kenntlich gemacht, so dass es nur den einen - der Peter - gibt, und das bin ich.

Wo die Seele herkommt, „ist“ so einfach zu beantworten, wie die Frage, woher alles in der Natur herkommt.
Von einer höheren Macht, vom Schöpfer aller Dinge.
Damit „ist“ die Volkswissenschaft zur Seele vom Menschen gefunden, vom Menschen - dem Peter - bekannt gegeben worden.
Der Mensch hat mit seiner Seele schon so viel Falsches und jetzt Richtigeres bekannt gegeben und wird auch noch sehr viel Richtigeres zur Seele - nur schneller, richtiger und mehr - bekannt geben, wenn der Mensch das richtige Grundwissen zu seiner Seele hat.

Der Mensch hat das Recht, schon so früh wie möglich das Beste aus seiner einmaligen Existenz zu machen!
Dazu braucht der Mensch mit seiner Seele schon vorgeburtliches, richtiges Wissen von der Mutter, von der Umwelt, weil das UB jeder Seele sofort nach der Beseelung alles aus der näheren Umgebung wahrnimmt und darauf reagiert.
Das Leid dieser Welt muss auf das natürliche Leid, das nötig „ist“, minimiert werden.
Der Mensch – richtig mit seiner Seele lebend - „ist“ ein gütiger Mensch.
Der freie Mensch darf so sein, wie er es sich mit seiner Phantasie ausdenkt.
Begrenzt wird der Mensch aber durch die Umwelt, durch die Mitmenschen, durch notwendige Gesetzgebungen. Leider sind fast alle Begrenzungen für die Seele, für das Bewusstsein mit dem Menschen bisher nicht richtig, nicht gerecht genug gewesen. Bewusstseinskrankheiten, körperliche Krankheiten und unnötiges Leid musste bisher die Verbindung Seele – menschlicher, materieller Körper ertragen. Vielfach hat bis heute die Seele mit dem Menschen nicht so lange wie vorgesehen das Umweltleid, das innere Leid ertragen. Der Mensch starb eher als geplant, die Seele musste eher als geplant diese menschliche Verbindung aufgeben. Deshalb ist für den Menschen ein Quantensprung um das Jahr 2000, neuer Zeitrechnung, vielfach vorausgesagt worden, heute eingetreten.
Der Mensch kann sich heute anders, richtiger als früher mit seiner Seele erkennen und mit der Seele ein richtigeres, wissenderes, zufriedeneres Leben führen. Diese Möglichkeit ist leider bisher zu wenigen Mensche bekannt. Das richtigere Wissen zu sich selbst, zum Leben wollten bisher Verantwortliche – Erwachsene nicht haben. Diese Verantwortlichen haben vorsätzlich 30 Jahre lang die Menschheit betrogen.
Mit sich, mit allem anderen muss der Mensch gütig umgehen, das jedes Leben, das alles, was ihm nicht gehört, das alles, was er nicht mitbringt, das alles zu den Kostbarkeiten des Lebens, zu den Kostbarkeiten des intelligenten Menschen in seiner Weiterentwicklung gehört. Die Seele, das Bewusstsein bringt seine Perfektion mit, um mit neuen, richtigen Erfahrungen die Verbindung zum Mensche, wenn es Zeit ist, wieder zu lösen.
Jeder Mensch „ist“ der Mittelpunkt seiner Welt.
Jeder Mensch hat das Recht über anderes, mit anderen, das ihm nicht gehört, mit Wertschätzung, mit Achtung gegenüber, zu leben. Das Recht zu haben, mit sich, mit anderen richtiger und gerechter zu leben, „ist“ die Pflicht, das gefundene Recht einzuhalten.
Damit darf sich der Mensch selbst weiter frei entwickeln.
Damit darf der Mensch frei an seinem Leben teilnehmen und alle seine Fähigkeiten richtig nutzen, alles finden, was der Mensch im Mikrokosmos oder Makrokosmos finden und vorübergehend für seine Zufriedenheit nutzen darf.

Eine richtigere Gerechtigkeit muss sich demnach der Mensch, die Menschheit neu geben.
Jede unerlaubte Übergrifflichkeit „ist“ unmenschlich. Jede unerlaubte Übergrifflichkeit „ist“ Diebstahl.
Mit der neuen Wissenschaft zur Seele, zum Leben, zum Menschen haben sich viele Spekulationen, viele mysteriöse Weissagungen aus der neuen Zeitrechnung vor oder nach Christi Geburt aufgelöst.
(Ungeahnt viele Überlieferungen kündigen entweder ein neues Zeitalter an oder im Jahr 2013 degeneriert der Mensch wieder).
Der Mensch kann sich endlich seiner Bestimmung, das Beste aus der Verbindung mit seiner Seele richtiger zu leben, vieles richtiger zu machen, zuwenden.
Das Beste für einen Menschen „ist“ immer das, was er mit richtigem Grundwissen:

  1. realisieren kann, das was zur für ihn, für andere zur Tatsache geworden „ist“.
  2. für ihn eine richtige Bedürfnisbefriedigung „ist“, die ihn zufrieden macht.

Damit bleibt das einmalige Leben des zweimal einmaligen Menschen spannend und frei erhalten. Ich hoffe es.
Es gibt genügend viele unzufriedene Menschen, weil sie sich nicht richtig kennen, weil sie nicht richtig informiert wurden, weil sie zu viel Unrecht bereits kurz nach ihrer Beseelung erleben mussten, weil das Unrecht bis heute nicht aufgehört hat.
Alle wissen wollenden Menschen werden ihre neue Wissenschaft erfahren, pflegen und weiterentwickeln, wenn sie es dürfen!
Stillstand „ist“ Rückgang und kommt in der Natur des Schöpfers nicht vor.
Deshalb strenge ich mich weiterhin an und verlasse mich nicht auf eine falsche Hoffnung.
Aufrichtiges Vertrauen in die Schöpfungsabläufe, in das eigene, richtige Erkennen und damit das Richtigste für sich und den Schöpfer gemacht zu haben, so dass der Schöpfer Freude über richtige Informationen erhält, bestätigt ihm die Richtigkeit seiner Schöpfungen.

- Der Peter -