www.schule-der-seele.de

Suche


Die Sensation für unsere Menschheit, die kein Mensch - ohne eigene Not zu haben - bisher wissen wollte, „ist“ seit 1977 da und durch ehrenamtliche Arbeit in Großgruppen erfolgreich angenommen worden.
Die Seele „ist“ im Laufe der letzten 30 Jahre bis zum Kleinen 1x1 des Lebens enträtselt worden. Enträtselt, wer und wie, zugeordnet in ihren Bestandteilen, in ihren Funktionsweisen, der einzelnen Teile, in Verbindung mit Menschen, mit Lebewesen und was ein Mensch sonst noch zu sich, von sich, über sich wissen sollte.

Herzlich Willkommen in meiner, in unserer Homepage für Menschen, die richtiges „Wissen“ wollen.
Das „ist“ Menschen-Recht! Wissen wollen: wer ich bin, wie ich bin, was ich tatsächlich bin, welche Mittel und Möglichkeiten ich habe, um das Beste aus meinem Leben, mit meinem einmaligen Menschenleben zu machen.

Diese Homepage „ist“ der richtige öffentliche Anfang, um umzudenken, was heute uns Menschen - durch uns Menschen - mit allen Menschen ermöglicht werden kann!

„Wer etwas behauptet, muss es auch beweisen können!“

Da ich richtig zur Seele – so wie es möglich war – informiert bin, seit ca. 30 Jahren erfolgreich mit meinen Erkenntnissen über die Seele mit Menschen gearbeitet habe, die sonst nirgendwo richtige Hilfe fanden, kann ich das mit den Menschen, die sich haben helfen lassen, beweisen. Was ich behaupte, das haben diese Menschen mit sich selbst ausprobiert und konnten ihr altes Unrechtsleben endlich verlassen.

Das neue Leben hat den Vorteil: Ich erlebe alles Bewusste bewusster.
Das neue Leben hat den Nachteil: Ich erlebe alles Bewusste bewusster.

- der Peter -

Einfacher „ist“ es, bei Kindern eine Seelenkrankheit – eine Bewusstseinskrankheit zu verhindern, als in Unikattherapien die Krankheit in der Seele zu heilen und am Körper die vielen Krankheiten zum Stillstand zu bringen.
Das Leben spielerisch mit der eigenen Seele als Mensch erlernen, kann jeder Mensch für sich, sogar als Kind mit Freuden lernen – wenn es noch nicht infiziert „ist“.
Mit der Bewusstseinskrankheit im Gepäck lernt der kranke Mensch überwiegend mit Freude, mit seelischen Schmerzen ein eigenverantwortliches, zufriedenes Leben neu zu leben. Ein Leben mit dem Erwachsenen-Ich (Erw.-Ich) im Tagesbewusstsein (TB), ganz bewusst, im Erwachsenenalter.
Von dem, was vorher angenommen wurde, dass dieses Verhalten normal „ist“, „ist“ das Gegenteil bewiesen.
Erwachsen werden, erwachsen leben, erwachsen sein „ist“ erlernbar, wenn die Seele zum Leben hinzugenommen wird.

Du kannst, als „Wissen-wollender“, hier anfangen, dich richtiger kennen zu lernen.
Das richtige Wissen zur eigenen Seele könnte mit der heutigen Technik, mit den heute vorhandenen, richtigen Informationen schon weltweit verbreitet worden sein. Die verantwortlichen Politiker hatten bisher andere Prioritäten gehabt.
30 Jahre wurden die richtigen Informationen ignoriert.
30 Jahre lang wurden wir dezentralisiert. „Falsch!" Zusammen sind Menschen stark. Auch kranke Menschen oder gerade kranke Menschen finden ihre Stärke in der Gemeinsamkeit.

„Was es nicht geben darf, das darf nicht sein.“ Wenn hilfreiche Informationen bei 1.000 Menschen helfen, sind diese Informationen auch für Millionen von Menschen richtig. Inzwischen sind in 30 Jahren mehr als 18.000 Personen von ihren Übertreibungskrankheiten = Zivilisationskrankheiten genesen.
Mit der Behandlung der Grundkrankheit, der Bewusstseinskrankheit, erübrigen sich viele Symptomkrankheiten, die zu einem Reflex geworden sind, die von der tatsächlichen Krankheit mit ihrer einheitlichen Ursache ablenken.

Scharlatanerie „ist“ es, Menschen wissend falsch zu behandeln. Die Seele „ist“ schon lange bekannt.
Demütigungen, Augenwischerei haben wir kranken Menschen uns jetzt lange genug gefallen lassen müssen. Jetzt wenden wir uns offiziell an die Öffentlichkeit, in mehreren Sprachen wenn möglich!
Richtige Hilfe muss es für alle Menschen geben und nicht nur für einige wenige Menschen, die in Hannover die Tulpenstraße 15 finden und ihr Wissen in die Welt tragen.
Wenn der Mensch bisher nicht schwarzblind für sich, für Andere, für die eigenen Kinder gemacht worden wäre durch den krankmachenden Gesetzgeber – glaube, gehorche oder ich bestrafe -, diese wichtigen Informationen nicht bis heute ignoriert, abgewertet und diffamiert (beleidigt, abgewertet usw.) worden wären, ginge es der gesamten Menschheit schon besser.
Die Demokratie „ist“ langsam und trotz angeblicher Meinungsfreiheit ungerecht.
Die Diktatur „ist“ im Allgemeinen unmenschlich. Die Diktatur hat den Vorteil, schnell, zu schnell zu sein. Bei allem Wohlwollen zur Demokratie, wenn die Nachteile, wenn das Unrecht Menschen leiden lässt, „ist“ die bis heute praktizierte Demokratie menschenunwürdig!
Mit weiterem Ignorieren der einmaligen Seele, der Leben spendenden, Leben bestimmenden Seele geht die Menschheit unter.

„Denkt der Mensch nicht um, bringt der Mensch sich und alles Andere um!“

Wenn das Eine „so“ „ist“, „ist“ das Andere – als Gegenteil – „so“.
Das Polaritätsgesetz „ist“ im Leben immer zu finden!

Ich klage mit dieser Homepage die erwachsene, verantwortliche Menschheit an, sich weiterhin daran beteiligt zu haben, dass Menschen schuldlos in der Seele, im Bewusstsein, am und im Körper krank werden.
Ich klage die Obrigkeit an, das Recht als Unrecht schon Kindern eingeredet zu haben.
(Bist Du nicht willig und glaubst und befolgst die Gesetzes-Regeln nicht, dann gebrauche ich Gewalt.)
Der Arm des Gesetzgebers „ist“ lang und unerbittlich.
Gewalt erzeugt Gegengewalt!
Kinder wehren sich heute schon frühzeitig, werden aber nicht ernst genommen.

„Es „ist“ keine Schande, krank zu sein,
es „ist“ aber eine Schande, nicht das Richtige dagegen zu tun!“

- Auch dieses Zitat hat seine gerechte Daseinsberechtigung. -
Beispiel für heute noch stattfindendes Unrecht:
Für unendlich viele eingeredete Übertreibungskrankheiten oder andere Krankheiten, deren Ursache Verständigungsschwierigkeiten sind, die als Krankheit Bewusstseinskrankheit heißen muss, werden immer noch abrechnungsfähige Beschreibungsnamen erfunden. Betrug „ist“ strafbar – nicht rechtens.
Diese werden dem Menschen, der irgendetwas übertreibt und davon krank wird, zugeordnet.
Wen interessiert die tatsächliche Ursache wirklich? Weiterhin werden diese Gruppierungen dezentralisiert. Die Kranken werden hilflos alleine gelassen, es sei denn, der Kranke und der Behandler lügen, so wie es der Gesetzgeber vorschreibt, dann wird auch dafür bezahlt - natürlich von der Allgemeinheit.

Von den vielen Übertreibungskrankheiten als Alibi-Funktion „ist“ eine Krankheit 1980 gnädig in die RVO (Reichsversicherungsordnung) aufgenommen worden, die Alkoholkrankheit. Allerdings mit einer falschen Begründung wurde die Alkoholkrankheit in der WHO (Weltgesundheitsorganisation) aufgenommen und damit rechtens. Ein Anfang, aber gleichzeitig das Ende der richtigen Forschung, der richtigen Begründungen, der richtigen Behandlungen.
Damit hat der Alkoholkranke plötzlich einige Rechte. Richtige Hilfe bekommt der Kranke als menschlicher Mensch damit noch lange nicht. Die Ursache oder die Ursachenkrankheit wird wieder nicht bedacht.
Da der Gesetzgeber weiterhin die Alkoholkrankheit haben will, behandelt er mit der Freigabe von alkoholfreiem Bier usw., das Alkohol enthalten darf. Dieser falsche Kompromiss hat vielen Menschen durch Rückfälle das Leben gekostet.
Das sollte jeder Mensch zu Deutschland – Germany – und zu der WHO oder in allen Sprachen als Allgemeinwissen wissen!
Der Kritiker, der kritisch denkende Mensch, der das Unrecht erkennt, wird frühzeitig zum Blinden, zum gläubigen Menschen gemacht. Oder der Bestrafungs-Katalog bis zum legalen Töten, dem Krieg, „ist“ alles der vom Volk gewählten Obrigkeit recht! Bei Kriegen wurde schon immer ein wenig „Schwund“, ein wenig viel Verlust an Menschen und Material einkalkuliert. Verlust von Menschenleben, Ehre, Würde der Menschen usw. „ist“ den Reißbrettspielern, den Machthabern, den Generälen, den Politikern bisher egal gewesen.

Menschen, die als Kinder schon in der Schule Wissen wollten, wurde das richtige Wissen bisher verweigert, weil zur Seele überhaupt nicht richtig geforscht wurde oder weil Menschen die Seele falsch zugeordnet haben. Alles Unmögliche wurde möglich gemacht, nur nicht das Richtige, das dem Menschen hilft, weil zur Seele – zum Bewusstsein - nur mysteriöse Informationen vorliegen. Die Seele „ist“ für Gläubige oder Ungläubige für ihren Glauben gepachtet oder absolut tabu.
Solange wir die Seele der Körperlichkeit, den Nerven, dem Gehirn oder dem Glauben zuordnen, werden Menschen weiterhin im Bewusstsein ihrer Seele krank. Wenn weiterhin - wie bisher - in die Gehirnforschung investiert wird, um die Geisteswissenschaften zu beweisen, „ist“ das der falsche Ansatz. Viele Theorien sind bisher gut gewesen, aber leider nicht zu Ende gedacht worden und von falschen Ausgangspunkten angefangen worden. Die Ergebnisse sind zwar legal, aber nicht logisch haltbar. Es gibt bessere Ansätze, die bisher geholfen haben. Gehalten haben diese Denkansätze selbst bei den Menschen, die von Ärzten aufgegeben wurden.

Was der Mensch nicht sehen kann, gibt es nicht!
Heiligenscheine sind tabu, usw., usw..
Die Seele, das Bewusstsein mit seinen Teilen, mit seiner Funktionsweise der Teile, der Fähigkeiten usw. sichtbar, beweisbar gemacht, muss die Seele als Energieform - im Mikrokosmos angesiedelt - weit überzeichnend sichtbar gemacht werden. Was der Mensch bewusst erlebt, glaubt selbst der kritische Mensch.

Mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung und der Verhältnismäßigkeitsrechnung, plus der richtigen Fragen, kann die Seele mit logischem Denken bewiesen werden. Das eigene Sich-selbst-richtig-Erleben, die richtigen Worte dafür haben als gesicherte Erklärungssysteme, sind die gesichertsten Informationen, die ein Mensch bekommen kann. Auf fremde Hilfe angewiesen zu sein, mit dem Wissen, das jeder Mensch mit Phantasie bewusst denkt, „ist“ immer ein großer Unsicherheitsfaktor. Die eigene Phantasie realistischer zu gestalten, damit diese der eigenen Wahrheit, der eigenen Freude, der eigenen Aufrichtigkeit sehr nahe kommt, „ist“ schwierig genug. Das selbst zu erleben, „ist“ schon lange möglich. Sich selbst bewusster, richtiger und vernünftiger zu erleben, „ist“ schon lange möglich. Von diesen Möglichkeiten Gebrauch zu machen, „ist“ eine Menschen-Pflicht!

Durch die bisher falsche Legalität, die falsche Normalität, die ungeprüft auf Richtigkeit falsch weitergegeben wurde, Kinder das Falsche lernen mussten, weil die Obrigkeit das Recht verkörpert, diktiert, und nicht die Richtigkeit, indem die Seele mit einbezogen wurde, um die eigene Zufriedenheit durch sich selbst zu erreichen, das „ist“ bisher allen Kindern dieser Welt verschwiegen worden. Diese Ignoranz, diesen Hochmut, diese Boshaftigkeit klage ich für alle Menschen, die bisher leiden mussten, endlich öffentlich an. Wichtige, richtige Informationen wurden Menschen vorenthalten, verschwiegen. Es wird heute noch in die falsche Richtung geforscht. Deshalb hatte ich, deshalb hatten die mir persönlich bekannten Menschen, deshalb hatten 99 % aller Menschen in der Zivilisation keine Chance, nicht krank in ihrer Seele, in ihrem Bewusstsein, in und an ihrem menschlichen Körper zu werden.

Wenn das nicht Verbrechen genug sind, die ich als kleine Beispiele erwähnt habe, denen sofort „Einhalt“ geboten werden muss, was „ist“ es dann?
Weitere legale Beispiele global benannt als Unrecht. Kranke Menschen zu bestrafen, „ist“ immer Unrecht. Bösartig „ist“ selten ein Mensch. Selbst für vorsätzliches Übertreten von Gesetzen gibt es Erklärungen. Bestrafen „ist“ Gewalt und erzeugt Gegengewalt, Hinterlist, usw..
- Die Straßenverkehrsordnung zu verletzen, wird sofort bestraft.
- Ein anderes Gesetz - geschriebener oder ungeschriebener Art - zu verletzen, wird bestraft.
- Die Wahrheit, die eigene Wahrheit zu sagen, wird auch bestraft.
Dafür gibt es studierte Menschen, die einen Weg finden, um die Wahrheit zu bestrafen. Das Recht zu beugen, „ist“ erlernbar. Mit Geld „ist“ sogar Recht zu kaufen, so wie in den letzten 30 Jahren geschehen, selbst erlebt.
Das Recht, die Gerechtigkeit der Seele, den Auftrag eines jeden Bewusstseins: das Beste aus der jeweiligen Existenz mit dem Menschen zu machen, „ist“ das Recht, „ist“ eine Menschenpflicht.

Jede Übertreibung „ist“ ein viel zu viel und beinhaltet immer eine Untertreibung, ein viel zu viel Zuwenig!
Zu wenig Gerechtigkeit „ist“ Unrecht, und das noch übertrieben.
In Bezug auf übertriebene Ungerechtigkeit weltweit „ist“ ein viel zu viel, und ein viel zu viel „ist“ ein viel zu viel zu wenig Gerechtigkeit!
Ausgewogen, mit mir im Ganzen leben. Mit allem leben, was ich tatsächlich bin = vier Persönlichkeiten, das was ich tatsächlich verwirklichen kann, mit meinem Körper und meiner Seele. Das „ist“ richtig, das „ist“ vernünftig, das „ist“ gesund, das „ist“ gerecht, das passt in unsere heutige Zeit, das „ist“ Menschlichkeit.
Nutze ich als Mensch nicht alles in mir, an mir, wird mir verboten, frei zu denken, dass ich als Mensch mehr bin und Richtigeres erreichen kann, dann „ist“ das nicht nur dumm, sondern alles fängt mit „UN-“ an – wie UNMÖGLICH! So zu denken, „ist“ gerechter und realistischer. Scheinwelten, eine Welt zum Schein. Phantasie, gibt es viel zu viel.
Phantasie, die zur Realität wird, „ist“ eine Tatsache.
Diese Tatsachen schafft der eigene, innere Diktator.
Der Diktator Kindheits-Ich (Ki.-Ich) im TB setzt anderen und sich selbst die Schwarzlicht-Brille auf.
Das Kind, der Diktator, hat sie sich aufsetzen lassen als gültiges Recht. Warum sollen dann andere klar sehen können bzw. dürfen?

Es „ist“ schön, dass Phantasie, die eine Freude ist“, bleibt, aber eine Scheinwelt zur Realität wird, werden kann und jeden Tag wird!
Was mit der Phantasie gemacht wird, wer das denken und verwirklichen kann, der bestimmt über eine richtige oder nicht richtige Realität.
Alles das, was den Menschen unzufrieden – traurig - macht, „ist“ eine Wertung, „ist“ auf Richtigkeit zu prüfen!
Die Güte als Fähigkeit kann nur der Mensch zusätzlich leben, der in seinem TB mit allen vier Persönlichkeiten erwachsen geworden „ist“.
Die Fähigkeit der Güte verhindert jede Form der Übertreibungen.
Übertreibend, missachtend die Seele zu ignorieren, „ist“ übertrieben – viel zu viel zu dumm! (Schwarzlicht-Brille)
Der Mensch entwickelt sich als ein Teil der Natur weiter, wird immer intelligenter, immer kreativer. Der Mensch muss zu seiner Seele alles erfahren. (Der Mensch „muss“ essen, trinken, atmen, wenn er leben will.)

Ich bin gespannt darauf, wie ein Volk von Kindern bestraft wird, die etwas mehr zur Seele wissen als unsere heutigen „Erwachsenen“!
Über den bisherigen Bestrafungs-Katalog der letzten 30 Jahre könnte ich viele Bücher schreiben.
Mittellos, arbeitslos hat der Staat mit seinen schwarzblinden Freunden, die fast alles glauben, mich schon gemacht. Mundtot werde ich erst, wenn ich zu keiner „Seelengemeinschaft“ gezählt werde - denn käuflich bin ich nicht!
Jeder Mensch kann – authentisch lebend – durch sich die eigene Zufriedenheit erreichen, wenn er sich richtiger kennt, wenn dieser Mensch nicht mit Unrecht infiziert wird.
Jedes Kind hat das Recht auf richtiges Wissen zu sich selbst. Jeder Mensch hat diese Rechte. Dazu gehört kein großes Studieren, sondern schon zuhause, schon in der Schule richtiges Wissen zur Seele, zum Menschen, zum Leben erhalten, „ist“ einfach aber wirksam.
Mit dem Lernzwang das Falsche zu lernen „ist“ – wie immer - falsch. Mit dem Lernweg der Obrigkeit hatte kein Mensch bisher eine Chance, nicht in seiner Seele, mit seinem einmaligen, menschlichen, materiellen Körper, mit seiner einmaligen, energetischen Seele in seinem einmaligen Leben, in dieser einmaligen Verbindung „nicht krank“ zu werden.

Heute sind 99 % aller Menschen im Bewusstsein ihrer Seele so krank geworden, dass alle Menschen mit dieser Krankheit umdenken müssen, sonst bringt sich der Mensch um. Sehr leicht wird es einem Menschen gemacht, behandlungsbedürftig zu werden. Die Scheinwelt „ist“ heute schon im Vorschulalter erkennbar. Protesthaltungen, Protesthandlungen schließen sich übergangslos an. Diese werden leider als Protesthandlungen des Unterbewusstseins (UB) schon im Mutterleib gewertet. ("Was nicht „ist“, das nicht „sein“ darf!")
Wer die Gesetze der Ordnung, der Obrigkeit nicht einhält, wird bestraft, „so“ „wie“ ich es bisher in meinem 60-jährigen Leben erfahren habe! Die bekannte Staatsform des jeweiligen Landes war und „ist“ dabei bisher unwichtig gewesen. Unrecht hält sich an keine bodenständigen, örtlichen Grenzen!
Deshalb wehre ich mich immer noch gegen dieses Unrecht, und das seit ca. 60 Jahren erfolglos.
So einfach „ist“ das! Der Mensch mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn – in seinem Bewusstsein – „ist“ im Unrecht!
Früher nicht richtig. Mit 31 Jahren richtiger, mit anderen in einer großen Gemeinschaft von Gleichgesinnten, richtiger und trotzdem falsch! Die beschimpften „Drehtür-Patienten“, die hoffnungslosen Fälle, der Depressive, der Schizophrene, ohne Nachweiserbringung auf Richtigkeit, die heute noch alle leben, haben Unrecht, weil es das gültige Recht so will!!!

Bewusst Menschen dumm zu halten, „ist“ ein Verbrechen Wissender – Dummer.
Ich klage alle Menschen an, die sich bisher falsch um die Seele bemüht haben!
"Prüft bitte richtig, ehe Ihr verurteilt!"
Halbherzigkeit zur Seele hilft nicht.
Es hilft: Aufrichtigkeit, Gradlinigkeit (Glaubwürdigkeit) und Güte.
Ich konnte bzw. musste von meinen Lehrern lernen, dass die Psychologie der Anatomie 1000 Jahre hinterher hinkt.
Recht haben sie alle.
Deshalb hatten ich, meine Kinder und alle Kinder dieser Welt, die ich kennen lernen durfte, keine Chance, nicht im Bewusstsein ihrer Seele und am menschlichen Körper krank zu werden.
Unterteilt werden muss diese Krankheit vielfach, weil jeder Mensch seine eigenen Krankheiten hat.

Jeder Mensch „ist“ zweimal einmalig: einmalig „ist“ der Körper, einmalig „ist“ die Seele.
Diese Verbrechen – „Unrecht“ an der Menschheit - lassen den Menschen krank werden.
Das Verbrechen „ist“, die perfekte Seele bisher ignoriert, missachtet zu haben!
Ich klage für viele Menschen an, die sich nicht richtig selbst helfen, weil sie unwissend aber ahnend sind. Ich klage alle Menschen an, die wegen des eigenen Vorteilsdenkens das Unrecht dieser Welt unterstützt haben und das Unrecht, das Menschen eingeführt haben, gedankenlos mitlebten – weiter mitleben -, so als ob es das Unrecht nicht gäbe.
Ein unkritisches Leben „ist“ ein krankes Leben. (Mitläufer – Herdentier)

„Therapie „ist“, wenn Informationen wirken.“

Dieses Ergebnis wurde in vier Jahren der Umfragen in Deutschland im „Suchtkrankenbereich“ erzielt. Richtig!
Dem UB entgehen keine Informationen. Das UB verliert keine Informationen. Gesprochen wird fast überall auf dieser Welt, mit dem Mund, mit dem ganzen Körper, mit technischen Hilfsmitteln als Symbole. Der Mensch hört, er sieht, verbreitet Informationen usw., bekommt alle diese Sinneseindrücke in seine Seele, in sein UB, also sofort nach der Beseelung kann der beseelte, lebende Mensch hören!
Da alle Informationen, die das Bewusstsein einer Seele erreichen, als Erziehung, als Therapie angesehen werden müssen, haben diese Informationen auf die Seele, schon auf das UB des Menschen eine Wirkung, später auch auf das TB.

Dagegen kann sich kein Mensch erfolgreich wehren. Da der Mensch wissen will, um eigenständiger, selbstständiger zu werden, „ist“ ein Kind, „ist“ ein junger Mensch zuerst offen für Informationen, hat Vertrauen und wird in dieser Unrechtswelt enttäuscht. Da jede einmalige Seele einen Gerechtigkeits-Auftrag mitbringt, wehrt sich schon das UB.
Sind die Informationen ungerecht, fängt der Mensch an, sich gegen diese Informationen zu wehren oder er hat mit gleichaltrigen Menschen und der Familie schon Verständigungsschwierigkeiten. Das Ergebnis dieses Informationsflusses „ist“ heute bei allen Altersschichten der Menschen feststellbar. „Informationsfluss heißt Erziehung“. Der Mensch lernt sein Leben lang. So werden Kinder von außen, von innen, durch sich selbst, durch ihre Erziehung krank! Jeder falsche Informationsfluss zu einer Seele macht eine Seele, ein Bewusstsein krank. Wer für diese krankmachenden Informationen verantwortlich „ist“, verbreitet Unrecht.
Verständigungsschwierigkeiten sind Schwierigkeiten der Verständigung!

Selbst diese feststehenden Tatsachen werden verdreht oder schön geredet, so dass es Recht wird. Dafür gibt es Ausreden genug, weil der Mensch mit Phantasie einfallsreich „ist“.
Das Ergebnis der Menschheit - bis heute - „ist“ erschreckend.
Es liegt nicht an einer bestimmten Information, die falsch „ist“, sondern die Summe der falschen Informationen lassen den Menschen krank, blind, schwarzblind werden, ohne dass der Mensch das die ersten Jahre oder Jahrzehnte als Krankheit erkennen kann. Wenn das Ergebnis Unrecht = Angst „ist“ - als Wertung -, kann von einer Bewusstseinskrankheit, die sich ergeben hat, ausgegangen werden.
So genau, so differenziert sollten wir Menschen unsere heutige Zeit mit den vorherrschenden, richtigen Informationen zur Seele überprüfen. Die vielen nicht erkannten Übertreibungskrankheiten aus unserer Zivilisation werden bei den vielen künstlichen Krankheitsnamen übersehen. Unsere Zivilisation „ist“ krank und ansteckend.
Die Seele, das Bewusstsein wurde vergessen. Der Mensch kann noch weitere Millionen Jahre das Gehirn erforschen, die Seele wird der Mensch technisch nicht finden. Der Mikrokosmos gehört auch unserem Schöpfer. Der Mensch kann sich nur „mit“ seiner Seele neu bewusst erleben. „Das, was ich selbst bewusst erlebe, sind die gesichertsten Informationen, die ich als Mensch bekommen kann!“ Bewusst erleben kann ich mich aber nur über den bewussten Teil meiner Seele und dem bewussten Teil meines Körpers.

  1. Beweise:  Menschen, die - wieder ganz beseelt - von Erfahrungen ohne ihren menschlichen, materiellen Körper ganz bewusst berichten, erlebten mit dem TB - mit einer der Ich-Formen im TB - das, was sie ohne den Körper Mensch erlebt haben. Erlebt ein Mensch bewusst mit seinem TB langsam, sprechend, malend, symbolisch das Erlebte, hat sich das UB nicht zu erkennen gegeben.
  2. Beweise: Berichtet ein Mensch von einem Beinahe-Tod-Erlebnis, dass sein ganzes Leben, 20 bis 60 Jahre, in kurzer Zeit vor seinem geistigen Auge ablief, hat das UB das TB mit Gedankengeschwindigkeit – also sehr schnell – über das bisherige, gemeinsame Leben unterrichtet. Das UB hat sich nicht zu erkennen gegeben, weil das nicht im Lebensbuch steht, denn der Mensch soll frei, unbeeinflusst sein Leben weiter leben. Wie, das entscheidet das TB, eine der Ich-Formen, ganz bewusst.


Das UB „ist“ bei dem zweiten Beispiel ermittelbar. Nur das UB, das nicht an Nerven des Körperlichen gebunden „ist“, kann mit Gedankengeschwindigkeit denken bzw. arbeiten (zur Funktionsweise des Bewusstseins einer Seele).
Fremdhypnose und Eigenhypnose sind mit der Funktionsweise der Seele erklärbar.

Die Seele „ist“ bis zum Kleinen 1x1 für den Menschen von mir enträtselt.
Das Große 1x1 der Seele gehört dem Schöpfer der Seelen.
Mit meiner Seelen-Enträtselung bin ich am Anfang. Es „ist“ der richtige Anfang, wie ich es mit mir, mit anderen Menschen ca. 30 Jahre bewusst erlebt habe. Meine Auswertungen, „wie“ die Seele
funktioniert, wird in Lernprogrammen für intelligentere Kinder der richtige Anfang sein. Schon ein Kind, wie ich es mir bewusst gewünscht habe, braucht richtige Antworten auf seine inneren Fragen. Falsche Antworten machen ein Kind verschlossen. Ein Kind, das sich nicht öffnet, nicht die richtigen Antworten erhält, mauert sich mit Angst in der Seele ein, wird in der Seele – im Bewusstsein, im TB - krank und der Körper zeigt durch das UB die Krankheit mit Verweigerung, mit Wehrhaftigkeit.

Kinder brauchen richtige Antworten, sobald sie fragen.
Kinder wollen sich schon im Ganzen authentisch leben.
Kindern dieses Leben zu verweigern, „ist“ verbrecherisch und hält das Kind in der Dunkelheit, in der Falschheit, in der Dummheit gefangen. „So“ „wie“ es der bisherigen, großen Menschheit erging. Lern-CDs darüber, „wer ich wirklich bin“, sind ein richtiger Anfang.

Wird die Seele mit einbezogen, muss die Befindlichkeit des Menschen mit einbezogen werden. Unzufriedenheit „ist“ mit Sicherheit keine Freude. Unzufriedenheit „ist“ Angst, „ist“ eine Wertungsaussage, „ist“ eine Information.
Deshalb muss Krankheit neu definiert, neu beschrieben, neu bezeichnet werden.
Deshalb müssen fast alle Krankheiten, die mit der Seele zu tun haben, neue Namen erhalten.
Freude hat eine Seele immer gerne. Angst, ständige Angst, macht den Menschen krank - krank in der Seele, krank im Bewusstsein, weil nur das Bewusstsein in der Seele krank werden kann. Der Körper Mensch wird auch krank. Das UB nutzt den menschlichen Körper, um sich mit dem TB durch den Körper, über den Körper zu unterhalten, Hinweise zu geben. Das UB macht von dieser Verständigungsmöglichkeit als kritikloser Helfer Gebrauch, wenn das TB die Hinweise vom UB nicht richtig versteht. Das UB muss sich bedeckt halten, weil das UB nicht in die Phantasie des TB eingreifen darf. Ein Versagen des UB beeinflusst mit Sicherheit die freie Entfaltung des TB mit seinen drei Persönlichkeiten. Das Versagen des UB kommt nicht vor, weil das UB seine Perfektion nicht aufgeben wird. Das UB „ist“ seinem Schöpfer treu ergeben. Das UB „ist“ vom Schöpfer so, wie es perfekt „ist“, erschaffen worden.

Für jeden Behandler, der hilfreich für einen Menschen da ist, muss die Phantasie des kranken Menschen ein absolutes Tabu darstellen.
Eltern, Erzieher, Lehrer, Verantwortliche erziehen im Auftrage des Staates durch sich selbst andere Menschen, ohne dass sie sich richtig kennen lernen durften. Die bisherige Menschheit hat die richtige Funktionsweise und den richtigen Umgang mit der Seele bis heute ignoriert.
Die Seele wurde einer jeden Glaubensrichtung überlassen.
Dieser große Fehler muss sofort korrigiert werden!
Keine Glaubensrichtung hat dadurch in irgendeiner Form Nachteile. Im Gegenteil, ein besseres, ein richtigeres Verstehen von sich selbst, von der Schöpfung dieser höheren Macht festigt den Glauben an die wundersame Schöpfung von perfekten Seelen und der Schöpfung der Artenvielfalt mit wundersamen Funktionsweisen, die ein UB mit dem TB aktivieren kann.

Schuldlos krank zu werden, „ist“ - aus meiner menschlichen Sicht - nicht strafbar.
Da ich keine Chance hatte, nicht krank zu werden, Verhaltensweisen mir angewöhnte, die ich für mich ablehnte, Verhaltensweisen, die gegen gute Sitten und Gebräuche, geschriebene und ungeschriebene Gesetze verstoßen haben, bin ich bestraft worden.
So beteiligte ich mich am Unrecht, stellte ich später fest.
Selbstverständlich erhielt ich meinen Stempel. Ich sei „so“ oder „so“ oder „so“. Ich bin dieses, das und jenes. Dabei wollte ich in Harmonie und Geborgenheit das Richtige tun, menschlich sein. „So“ wie ich es erlernte, ein Leben durch Andere, über Andere oder eine Sache zu führen, meinen Spaß zu haben - Freude auf Kosten Anderer zu haben -, wurde ich nicht zufrieden.
Ich wurde immer unzufriedener, immer kranker, immer unausstehlicher. Dabei wollte ich die richtige Anerkennung, geliebt werden, aber keiner hatte mich richtig lieb, noch nicht einmal ich selbst.

Das änderte sich, als ich am 13.12.1976 mein Leben änderte. Ich wurde zum positiven Egoisten. Nur wenn es mir gut geht, kann ich ánderen richtig helfen. Ich erforschte mich, meine Bedürfnisse und stellte fest, dass alle anderen auch so funktionierten wie ich, ähnliche Bedürfnisse, ähnliche Verhaltensweisen, usw. hatten. Im Laufe der Zeit wertete ich meine Vergangenheit aus, konnte damit anderen helfen, wusste plötzlich, wie sie funktionierten, weil ich wusste, wie ich funktionierte. So ergab es sich, dass ich mir richtig helfen konnte, dass ich anderen richtig helfen konnte und fasste alles in Worte, die es umgangssprachlich nicht gab, womit mich jeder Gleichgesinnte sofort verstanden hat. Weil ich mein Hilfsangebot, mein Suchangebot, mein Forschungsgebiet ausdehnte, entdeckte ich sehr schnell - schon 1977, 1978, 1979 - die Ähnlichkeiten, die Seele, die für alles verantwortlich „ist“. Mein Studieren, mich zu studieren, die Seele zu studieren, zahlte sich später aus. Ich konnte mich bei mir, bei anderen festlegen, weil ich mir grenzenlos vertraute. Wofür der ganze Leidensweg gut war, wusste ich lange Zeit nicht. Heute „ist“ es mein Lebenswerk, meine Erkenntnisse weiter zu geben. Das Erkennen der Seele muss schon früher möglich gewesen sein (spekulativ). Geistige Größen, von denen ich aus Büchern Gutes und Falsches lernte, hätten schon viel früher auf die Enträtselung der Seele kommen können, wenn sie ihre Gedanken zu Ende gedacht hätten.
Wenn sich schon vor vielen Jahren viele Verantwortliche ernsthaft darum bemüht hätten herauszufinden, wie es kommt, dass in der Tulpenstraße 15 mit todkranken Menschen in der Gruppe über 92 % Erfolge und mit Unikattherapien 100 % Erfolge erzielt werden, könnte der gesamte Krankenbereich, der bisherige Suchtkrankenbereich - von der Seele ausgehend - heute schon anders aussehen.

Deshalb klage ich die Legalität, die Normalität, die Ignoranz, die Ungerechtigkeiten dieser Welt an.
Mit dem Verein “Selbsthilfe zur Weltfreiheit e. V.“, mit vielen Freunden, helfen wir Kindern und Erwachsenen, nicht erst behandlungsbedürftig krank in der Seele, im Bewusstsein, zu werden.
Nach Aufklärung an falschen Kompromissen festzuhalten, die Leben kosten, die Krankheiten verursachen durch die Legalisierung falscher Informationen, „ist“ vorsätzlich und strafbar. Aber wo kein Kläger „ist“, „ist“ auch kein Richter. Bis heute konnte ich keine richtige Aufklärung über die einmalige Seele – das Bewusstsein - feststellen. Von falschen Informationen krank gewordene Menschen habe ich viel zu viele kennen gelernt. Keiner dieser Menschen, auch ich nicht, hatte die Chance, nicht krank zu werden. Der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein „ist“ bisher nach außen verdampft. Dass der Tropfen eine andere Form angenommen hat, „ist“ der richtige Anfang. Es werden weitere Tropfen verdampfen, aber nicht alle.

Weil richtigeres Wissen zur Seele, zum Menschen, zum Leben mit sich, mit anderen, das menschlicher „ist“, bisher ignoriert oder abgewertet wurde, wollen wir es richtiger, menschlicher machen. Deshalb muss die Seele mit einbezogen werden! Wir werden in weiteren Veröffentlichungen über Lern-CDs die Funktionsweise der Seele, einer jeden einmaligen Seele, bekannt geben. Bewusstes Erleben kann bei einer freien Meinungsäußerung zwar bestraft, darf aber nicht verhindert werden. Deshalb steht unser Entschluss fest: alle Kinder dieser Welt haben das Recht, dass ihnen ihre Fragen zu sich selbst richtiger beantwortet werden.
Kinder haben das Beste verdient, was wir ihnen geben können.
Das Beste für Kinder „ist“ das, was jedes Kind der Welt verwirklicht hat und damit innerlich und äußerlich zufrieden „ist“. Das, was zur Realität geworden „ist“, kann gewertet werden.

Typische alte Meinungen: „Macht ihr Suchtkranken das unter euch aus. Wir Politiker müssen damit nicht umgehen.Belästigt uns nicht, denn wir haben das Volk zu regieren, (zu dressieren).“
„Wir Ärzte haben es studiert. Wir Ärzte wissen es besser als Ihr Laien. Ihr seid doch nur Kranke. Marsch, ab in eure Gruppen.“
Alle ließen sich dressieren, nur die meisten Menschen aus der Tulpenstraße 15 nicht. Auch nicht vom neuen OB! Jeder Mensch darf seine Meinung haben. Auch die Menschen, die von einer gewissen Gesellschaftsschicht der Obrigkeit entweder ignoriert oder immer wieder gedämpft werden. Das Dezentralisieren „ist“ zwar heute noch modern, aber es ist nicht hilfreich beim Leben nach dem Motto „gemeinsam sind wir stark“!
Eine starke Gesellschaft, ein starkes Volk, „ist“ so stark, wie ihr schwächstes Glied, dás sie auch noch selbst erzeugt. Ist ein Volk demnach stark? Nein!
Der mit seiner Seele, mit seinem ganzen Bewusstsein richtig lebende Mensch lässt sich von außen nach innen nicht weiter angreifen.

Hilfe sich selbst und anderen geben „ja“, aber nicht um jeden Preis.

Mit diesen alten, überholten Meinungen muss Schluss gemacht werden.
Da jeder Mensch zweimal einmalig „ist“ - einmalig der menschliche Körper, einmalig jede Seele, die einen Menschen beseelt -, „ist“ jeder Mensch davon betroffen, im Bewusstsein krank zu werden. Diese Bewusstseinskrankheit macht auch vor Politikern, Ärzten, Behandlern, Erziehern, Eltern, Verantwortlichen, usw. nicht Halt!
Kein lebender Mensch kann es erfolgreich leugnen, nicht beseelt, nicht zweimal einmalig zu sein.
Deshalb „ist“ kein Mensch schlechter oder besser, der mit seinem einmaligen Lebensbuch so umgeht, wie er es für richtig hält. Der Erfolg der Zufriedenheit gibt dem Menschen Recht, der sich anstrengt aber nicht weiterkämpft.
„Wer kämpft, verliert immer irgendetwas.“
Wer sich anstrengt, um mit sich zufrieden zu sein, teilt sich seine Prioritätenliste richtiger ein.

1.       Die Persönlichkeitsarbeit.
2.       Der Beruf.
3.       Die Familie.
4.       Die Freizeitgestaltung.

Jeder Mensch muss „so“ verbraucht werden, so genommen werden, so akzeptiert werden, „wie“ er wirklich „ist“!
Wer einen Menschen „gebraucht“, da liegt Missbrauch – Übergrifflichkeit - nicht weit.
Auf Dauer kann sich kein Mensch in seinen Scheinwelten verstecken!
Es „ist“ sicherlich ein Fortschritt, dass sich seit dem zweiten Weltkrieg ernsthafter um leidende Menschen gekümmert wurde. Leider viele Jahre falsch. Bis heute so falsch, dass die Besatzungsmächte mit ihrer Arbeit zufrieden sind. „Den Deutschen“ von früher gibt es nicht mehr. Leider hat das für denjenigen einen Effekt: das, was er austeilt, kommt zu ihm zurück.

Zu oft habe ich von Menschen gehört: „die Fachleute sind wir Therapeuten“ (ohne praxisbezogene Erfahrungen). Von uns kranken Menschen wollten sie wissen: Wer, wie, welche Mittel, wann, wie oft, in welcher Dosierung, zu welcher Zeit zu sich genommen hat, weil wir Kranken die Fachleute im Umgang mit stoffgebundenen Übertreibungsmitteln waren.
Jeder Mensch, der das Normalmaß für sich selbst über oder untertreibt über einen kürzeren oder längeren Zeitraum, hat gute Chancen, davon krank zu werden. Deshalb muss selbst der Behandler aufpassen, dass er nicht zu viel übertreibt. Der Behandler, der sich ernst nimmt, behandelt sich und andere richtig. Richtig behandeln kann der Behandler aber nur, wenn er sich richtig kennt. Um sich richtig kennen zu lernen, muss ein Mensch seine Seele verstehen. Wer richtig versteht, kann Verständnis haben usw.. Die Funktionsweise, „wie“ das Bewusstsein in der Seele richtiger funktioniert, wird bald jeder Mensch für sich in Erfahrung bringen können.
Die Therapeuten wollten lernen. Daran „ist“ nichts Unrechtes. Dass sie uns belogen und betrogen haben, das „ist“ Unrecht. Sie haben uns die Seele verschwiegen. Tatsachen verdrehen, den kranken Menschen von einer Scheinwelt in die nächste, abgelegene Scheinwelt führen, das „ist“ Betrug!

Das habe ich mir 30 Jahre zu lange hilflos der Welt gegenüber mit ansehen müssen. Jetzt nutze ich die Möglichkeit der freien Meinungsäußerung, um etwas Richtigeres zu behaupten. Der Mensch kann nicht ohne seine Seele leben. Das müssen alle Kinder dieser Welt wissen. Jeder Mensch „ist“ und bleibt ein beseeltes Kind des Schöpfers. Und das macht die große Familie hier auf Erden aus.
Die Praxis konnte nur richtig von Praktikern beschrieben werden, von den Kranken selbst. Dass die bösen Kranken in der Tulpenstraße 15 nicht auf ihre Eltern als Behandler hören wollten, gehört haben, und viele Menschen noch heute leben, „ist“ - aus der Sicht der Behandler - eine Frechheit. „Aus Kindern“ werden Erwachsene, auch in der Tulpenstraße 15.
Da die „Suchtkrankheiten“, die Bewusstseinskrankheit, vor keinem Menschen, der übertreibt, Halt macht, hatte ich es bisher in 30 Jahren mit fast allen Berufen, mit allen Bevölkerungsschichten jeden Alters zu tun, weil sie krank und hilflos geworden waren. „So“ „wie“ ich damals, 1976, fast krepiert wäre. „Stopp“ sagen, anhalten, richtig hinsehen können, „ist“ für alle Menschen erlernbar.

Eine Bewusstseinskrankheit macht nicht Halt bei bestimmten Menschen. Diese Krankheit „ist“ in allen Ländern, in jedem Haushalt, in jedem Beruf zu finden. Deshalb „ist“ kein Mensch besser oder schlechter, sondern nur in der Seele, im Bewusstsein zuerst krank.
Bevor ich nach außen etwas tue, muss ich es in mir gedacht haben: „wer denkt in mir?“, „wer kann in mir wie denken?“ usw.. Das sind alles Fragen, die heute alle mit Seelen-Kenntnissen beantwortet werden können.
Diese Antworten zu sich braucht jedes Kind, jeder Mensch, der sich und das Leben richtig kennen lernen will.

Diese Krankheit, egal mit welchem Namen sie bisher belegt wurde, die durch das Bewusstsein ganz bewusst entsteht, „ist“ heute zu lindern oder frühzeitig bei Kindern zu verhindern. Diese einfache, vielschichtige Krankheit erlernen Kinder mit Freuden gerne in der Schule. In ihrer neuen Schule, die Informationen zur Seele preisgibt, die sie selbst erleben können.
Erwachsene, mit dieser Krankheit der Übertreibungen im Gepäck, mit der sich die Scheinwelt als Wahrheit jedem Menschen lange Zeit darstellt, die unzufrieden macht, können an ihrer Erkrankung nur mit seelischen Schmerzen etwas ändern.
Wer will schon freiwillig Schmerzen in der Seele und am Körper haben? Deshalb begnügen sich viele Menschen mit weniger Erfolg, aber die Schmerzen als Wahrheiten hören auf. Die Scheinwelt mit Übertreibungen „ist“ wieder da. Ein „Rückfall“ in alte Verhaltensweisen „ist“ der falsche, einfache Weg des geringsten Widerstandes. Der Kranke bleibt krank.

Kein Mensch darf zu seinem Glück, zu seiner Zufriedenheit gezwungen werden.
Unschuldige Kinder mit einer noch schwachen Seele müssen von wissenden Erwachsenen beschützt werden.
Die Sorgfaltspflicht darf nicht weiter ein Lippenbekenntnis bleiben.
Ernsthaftigkeit haben Schutzbefohlene gegenüber Kindern, mit einem noch schwachen, noch nicht ganz wachen Bewusstsein, nötig. Das UB muss sich an das bewusste, neue Leben gewöhnen. Das TB muss später langsam - in Lernprozessen nacheinander wach werdend - älter und stabiler werden.

Erwachsene müssen den Kindern helfen - bitte richtig helfen, mit richtigem Wissen zur Seele, zum Bewusstsein.
Kinder haben ein Recht auf richtiges Wissen.
Wissen zu sich selbst, zum Leben mit ihrer Seele, mit der Umwelt, u.v.m..
Kinder wollen wissen. Kinder wollen viel wissen. Kinder wollen alles richtig, faktisch richtig, logisch richtig, nacherlebbar wissen, damit sie sich authentisch leben können.
Bekommen unsere heutigen Kinder richtiges Wissen, werden sie sehr schnell Erwachsene überflügeln.
Die Gedächtniszellen der Gehirne von heutigen Menschen haben sich erhöht.
Falsche Informationen müssen von Kindern ferngehalten werden. (Die Intelligenz „ist“ nichts weiter als die Flexibilität zwischen TB, UB, dem jeweiligen Gehirn mit seinen Gedächtniszellen und der Phantasie der drei Ich-Formen als Persönlichkeiten im TB).

Es reicht mit Sicherheit, dass ich - dass wir Kinder von heute - mit falschen Informationen leben müssen.
Diese falschen - nicht richtig „ist“ falsch - Informationen verliert das UB auch nicht. Die daraus entstandenen Reflexe zu korrigieren, „ist“ im Erwachsenenalter sehr schwer und langwierig. Günstiger „ist“ es immer, eine Krankheit zu verhindern. Die Bewusstseinskrankheit zu verhindern mit ihren unzähligen Facetten-Krankheiten, „ist“ jede Anstrengung wert.
Kinder brauchen keine dumme Kindersprache (das UB verliert keine Information). Kinder wollen verstanden werden als fertige Menschen, die noch schwach und unwissend sind.

Das Wissen, das Kinder brauchen, um nicht krank zu werden, „ist“ schon lange da. Dumme Ignoranten machten bisher weiterhin, mit alten Informationen Menschen schon im Kindesalter krank.
Wer kann das ausrechnen? Selbst wenn wir Menschen vor 20 Jahren erst angefangen hätten, unsere Kinder richtiger zu informieren, wie viel Leid, Elend, Krankheiten hätten schon bis heute verhindert werden können, und das weltweit!
Geweissagt wurde diese wichtige Menschenveränderung schon im 16. Jahrhundert.
Vor 30 Jahren fing diese neue Wirklichkeit, diese neue Realität an.
Vor 27 Jahren war das Datum bekannt: ca. Februar 2013.
„Denkt der Mensch nicht um, bringt er sich und vieles andere um.“
Das eigene UB jeder Seele lässt Informationen dem wach werdenden TB, den einzelnen Ich-Formen zurück, die im Lebensbuch für das Bewusstsein stehen, die dem Menschen die dem wachen TB - mit Gedächtnissen ausgestattet - nicht schaden.

Das UB zieht sich hinter eine sich schützende Angstmauer zurück, „ist“ aber immer der perfekte Helfer. Der Chef des Bewusstseins einer jeden Seele, das UB, wird zum scheinbaren, kritiklosen Helfer des TB. Das UB lässt einerseits lebenswichtige Informationen in Gedächtnissen zurück, andererseits zieht sich das UB zurück, lässt das TB nicht in das Lebensbuch sehen, damit sich das TB frei entwickeln kann. Das TB soll mit seiner Phantasie das Beste aus dieser einmaligen Verbindung machen. Leider „ist“ dem TB gerade das bis heute - nach menschlicher neuer oder alter Zeitrechnung - nicht gelungen. Einigen wenigen Menschen „ist“ es gelungen, ein neues Leben im Erwachsenenalter anzufangen. Es war in ihrem Lebensbuch geschrieben. Menschen fanden die Tulpenstraße 15 in Hannover, entweder zu Gruppentherapiesitzungen oder zu Einzelsitzungen im Rahmen einer Unikattherapie. Heute sind diese Menschen still zufrieden oder leider schon tot.

Da dieses Wissen alle beseelten Menschen betrifft, haben alle Kinder dieser Welt das Recht, diese Informationen zu bekommen. Die Technik „ist“ heute so weit, dass eine weltweite Verbreitung durch die Erwachsenen möglich „ist“. Gemeinsam sind Menschen stark. Wenn die Menschen mit ihrer Seele leben dürfen, sind sie auch zufrieden mit sich und ihrer kleinen Welt. Wer mehr will, als er bekommen kann, bekommt zu wenig.
Ein weiterer Anfang für alle Kinder dieser Welt wird 2008 in Form von Lern-CDs (Lernprogramme) entstehen, soweit das auch noch in meinem Lebensbuch steht.
Die Technik zur Verbreitung dafür „ist“ da.
Die Technik zur Herstellung von CDs „ist“ da.
Abspielmöglichkeiten, um mit Lern-CDs zu lernen, sind da. Für jedes Kind kann ein eigener PC vorhanden sein.
Geld dafür „ist“ auf dieser Welt genug da.
Ich habe dieses Geld nicht.
Ich habe „nur“ die richtigen Informationen für alle Menschen, die etwas Richtigeres zu sich, über sich wissen wollen.
Für Menschen, die bei ihren Kindern Krankheiten in der Seele, durch die Seele verhindern oder lindern wollen, wird es Hilfe geben. Die Seele „ist“ kein Geheimnis mehr. Das, was der Mensch braucht, um mit sich zufrieden zu werden, „ist“ heute bekannt. Jeder Mensch darf bewusst mit der Seele und dem menschlichem Körper leben.
Es passiert nur das bei einem Menschen, was ein Mensch freiwillig bei sich in eigener Verantwortlichkeit zulässt, andernfalls müsste Gewalt von außen angewendet werden. Lasst uns gemeinsam damit aufhören, die Seele zu ignorieren! Jeder neue Anfang, mit der Seele zu leben, lohnt sich. – Danke -

Die weltweite Gehirnforschung hat ergeben, dass wir nicht in den Mikrokosmos hineinsehen können. Dem Menschen bleibt das Feinststoffliche verborgen. Der Mensch muss sich mit dem bewussten Leben begnügen.
Die Weltmächte sollten sich angesprochen fühlen, dass ich sie anklage, mitverantwortlich für Verständigungsschwierigkeiten, für Bewusstseinskrankheiten zu sein.
Wer sich daran beteiligt, Krankheiten entstehen zu lassen, Kranke zu diskriminieren, unschuldige Kinder bewusst krank zu machen, muss bestraft werden, indem ihnen Einhalt geboten wird.
Nach heute geltendem Recht, das Unrecht „ist“, gilt: es wird der Gesetzesübertreter bestraft, selbst dann, wenn er das Gesetz nicht kannte (Auslandserfahrungen und Deutschlanderfahrungen).

Als Beispiele:
Wie kann einer der mächtigsten Männer dieser Welt, in den USA, Unrecht in seinem Lande für richtig halten?
Wie kann ein Mensch, der richtet, Recht spricht, weil er die Macht dazu hat, ungestraft weitermachen, die Menschen krank zu machen und wegen ihrer Krankheit auch noch bestrafen?
Diese Menschen müssen vom Volk, von der Menschheit, von allen Kindern dieser Welt mit Anstrengung gestoppt werden. Unrecht bleibt Unrecht. Die Schönheiten, das Harmonische, das Richtige, das Sich-authentisch-leben und damit zufrieden sein muss überwiegen.

„Anstrengen ja, kämpfen nein!“
„Wer kämpft, verliert immer irgendetwas!“

Wir alle können uns gemeinsam anstrengen, das Unrecht dieser Welt mit tragfähigen Kompromissen zu lindern. Dazu muss die Seele mit einbezogen werden, soweit die Seele für jeden Menschen erlebbar „ist“.
Wegsehen „ist“ Feigheit „ist“ Stillstand, und Stillstand „ist“ Rückgang!!

Die Vergangenheit muss ein Sprungbrett sein, in das neue Leben springen mit Freuden, und kein Sofa, auf dem sich die Menschheit ausruht, Dummheiten macht, alles zum Stillstand kommt. Fortschritt „ist“ Freiheit, und nicht den Menschen und alles andere beschneiden, kürzen, demütigen.
Was früher „so“ war, muss heute nicht noch falscher weiter gemacht werden.
Unsere Kinder haben das Recht, richtiger als bisher über sich, über das Leben, über ihre zweimalige Einmaligkeit von uns Erwachsenen aufgeklärt zu werden.
Hilfe zur Selbsthilfe biete ich jedem Menschen mit seiner einmaligen Seele an. Damit kann sich der Mensch retten und zufrieden werden in eigener Verantwortlichkeit.
Lebt der Mensch richtiger, gerechter, menschlicher, hat er es verdient, dass ihm Intelligenz bescheinigt wird. Mit gerechter Intelligenz können wir alle in Recht, in Freiheit und in Frieden leben. Die Rechtsgrundlage dafür bringt jede Seele, jedes Bewusstsein in der Seele, als Auftrag mit: Das Beste aus jeder Verbindung, in diesem jeweils einmaligen Leben zu machen.

Jeder Mensch muss so leben dürfen, wie er es für richtig hält mit seiner Seele - in einer tatsächlich menschlichen Art. Gemeinsam als Menschen, menschlich gerecht sich selbst und anderen gegenüber zu leben, „ist“ immer erstrebenswert.
Mit dieser Homepage fange ich an, mein Lebenswerk der Welt endlich weltweit öffentlich zu zeigen.
Besteht der Bedarf, sich richtiger mit der eigenen Seele zu leben, wird es möglich werden. Jede Vorstellung des Bewusstseins „ist“ eine Vorstellungskraft. Aufrichtige Vorstellungen haben immer den Anspruch, sich als Naturgesetzmäßigkeit zu verwirklichen!
Jeder Mensch, der Unrechtsdenken als sein Wissen bezeichnet, darf sich angesprochen fühlen. Das Unrecht verbreiten Menschen, damit andere Menschen und Lebewesen auch krank werden, bis sie früher sterben als geplant! Der Mensch kann - bauartbedingt - viel älter werden. Die Art Mensch „ist“ noch sehr entwicklungsfähig.

Einen würdigen Tod, einen ehrbaren Tod eines Menschen habe ich bisher nicht kennen gelernt. Der Tod „ist“ immer für den Menschen endgültig. Für die energetische Seele „ist“ dieser Tod die Beendigung einer Verbindung, die vorher als Menschenlebensalter, von der Beseelung bis zum körperlichen Tod, bestanden hat (Energien können nicht sterben).
Die Endgültigkeit „ist“ immer schmerzlich für den materiellen Menschen, der noch lebt.
Es sei denn … Lern-CDs! Auf Lern-CDs wird auch dieses Thema beschrieben. Der Tod verliert für den Menschen seinen Schrecken, wenn der Mensch seine Aufträge mit seinem TB erfüllen konnte und wenn er weiß, dass er ein weiteres Leben leben darf.
Der Mensch will leben, aber nicht um jeden Preis. Der Mensch will ewig leben, wenn es ihm gut geht.
Hat der Mensch Angst, wird jede Minute zur langen Stunde.
Lebt der Mensch in jedem Alter zufrieden, kennt sich als zweimalig einmaliger Mensch mit seinen tatsächlichen Mitteln und Möglichkeiten, wird der Mensch mit der Fähigkeit der Güte jede Form der Übertreibungen verhindern.
Dieser Mensch ist erwachsen geworden.

Der Mensch kann nur zufrieden mit dem jeweiligen Leben sein, wenn er lernt, sich damit zu begnügen.
Nicht nur die Deutschen haben sich die Blindenbrille aufsetzen lassen!
Die Zivilisationskrankheit als Bewusstseinskrankheit „ist“ weltweit verbreitet.
Wir haben uns anderen Ländern angepasst. Umgekehrt haben einige Länder mit dem Erfindungsreichtum, in Scheinwelten zu leben, andere Länder überholt.
Mit der Blindenbrille „ist“ es den meisten in Deutschland lebenden Menschen nicht schwer gefallen, alle Dummheiten mitzumachen, das Unrecht mitzumachen, ja sogar wieder führend in der Dummheit zu sein. Wenn diese Dummheiten nicht Gründe genug sind zum umdenken, was dann? Scheinbar führend, scheinbar gewonnen „ist“ gewonnen. In diesen Scheinwelten können wir für kurze Zeit weiter machen oder anfangen, endlich richtiger mit dem Bewusstsein ganz bewusst umzudenken!
Dass jeder Sieg, dass jeder scheinbare Gewinn Spaß - als Freude = Liebe - blind macht, „ist“ jedem, der Liebe kennt, bekannt. Der Preis, der für diese „Lieben“, für diese Vorlieben, bezahlt werden muss, heißt wieder mehr Unrecht für Andere, mehr Unrecht für sich selbst. Ein Leben durch Andere, über Andere oder irgendeine Sache findet statt. Das Leben mit sich selbst wird nicht richtig gelebt. Das eigene Leben wird vergeudet. Die Erziehung von außen, von innen, durch sich selbst, „ist“ falsch bzw. unrichtig. Ergebnis „ist“ immer die eigene Unzufriedenheit. Andere, die keine Macht haben, die den Großen, den großen Blinden bedingungslos folgen müssen, sind irgendwann schwarzblind.

Das Volk - unsere schwachen Kinder, liebende, blinde Eltern - sind wieder die Leidtragenden.
Das wiederholt sich in der Geschichte der Menschheit bis heute mit immer anderen Gesichtern. Alles „ist“, das Unrecht „ist“ ähnlich bzw. gleich und trotzdem immer einmalig anders falsch - bis heute.
Die Seele, das Bewusstsein muss hinzugenommen werden. Dann hat die Menschheit eine gerechte, richtige Lebenschance! Heute können wir mit unseren Kindern unter Anstrengung das bewusste Degenerieren verhindern. Kein Mensch will wieder zurück. Jede einmalige Seele, jedes Bewusstsein will das Beste, und das Beste können wir heute leisten. Das Beste „ist“ die Zufriedenheit „aller“! Dieses immer ernstere und gefährlichere Spiel der Menschen muss unterbrochen werden, weil inzwischen die jungen, schwachen Seelen, die ungeborenen Kinder davon betroffen sind. Das UB einer jeden Seele schläft nie. Selbst ein schwaches, aber gerechtes UB, weil es ungeübt schwach „ist“, beginnt sich im Embryonalstadium mit Protesten zu wehren. Deshalb protestiert das UB mit dem von ihm bewusst gebauten Körper oder anderen Mitteln und Möglichkeiten. Dieses vorgefundene Unrecht steht nicht im neuen Lebensbuch.

Dass die Kluft zwischen arm und reich – materiell und ideell - immer größer wird, dass die Ungerechtigkeiten immer größer werden, wird als Erfolg von Machthabern gefeiert. Mit Gerechtigkeit, d. h. mit Menschlichkeit haben diese Vorgehensweisen nichts zu tun. Unrecht bleibt Unrecht, selbst dann - wie geschehen -, wenn das Unrecht zu gültigem Recht erklärt wird, ändert sich die Prioritätenliste für alle Menschen, für alle Seelen in ihrer Gültigkeit nicht! Die Priorität eines Menschen „ist“ er selbst, so dass es dem Menschen gut geht.
Die Prioritätenliste, die für alle Menschen Gültigkeit hat:

1.) Die Persönlichkeitsarbeit, die den Menschen 24 Stunden am Tag begleitet.
2.) Der Beruf mit einer richtigen Persönlichkeitsarbeit.
3.) Die Familie mit einer richtigen Persönlichkeitsarbeit.
4.) Die Freizeitgestaltung mit einer richtigen Persönlichkeitsarbeit.

So oft, wie der Mensch bisher unwürdig lebte, „ist“ er bisher gestorben - jeder Mensch für sich.
Der Mensch kann nur das Beste aus seinem Leben machen, wenn er endlich seine einmalige Seele mit einbezieht.
Der Auftrag, den jede einmalige Seele, den das Bewusstsein, den das UB - im Lebensbuch geschrieben - für dieses eine Menschenleben mitbringt, „ist“: das Beste in dieser materiellen Welt in der jeweiligen Verbindung mit dem Menschen zu machen. So viele, so gute, so gerechte, so richtige Informationen zu sammeln, wie es in dieser einmaligen Verbindung mit dem Menschen möglich „ist“, „ist“ in jedem Lebensbuch einer Seele geschrieben. Das „ist“ die Rechtslage einer Seele.
Das Beste für das Bewusstsein einer Seele - ob TB oder UB - „ist“:

  1. Das, was zur Realität geworden „ist“.
  2. Das, was eine richtige Bedürfnisbefriedigung der 13 Bedürfnisse im 
    Leben eines Menschen
    „ist“.

Nur das, was ich selbst bewusst erlebt habe, „ist“ mit richtigen Informationen zum Körper und zur Seele die gesicherteste Information, die ein Mensch bekommen und beurteilen kann.
Der Schöpfer aller Dinge hat sich diese Perfektion mit dem Lebensbuch, mit den Fähigkeiten, mit den Neigungen zu oder gegen - als Eigenschaften - mit den jeweiligen Mitteln und Möglichkeiten, die in diesem Leben gelebt werden sollen, so festgelegt, bestimmt, und wir Menschen machten bisher das Schlechteste daraus. Das kann dem Schöpfer nicht gefallen, dass seine Schöpfungen vom angeblich intelligenten Menschen missbraucht werden. Der Mensch von heute kann noch nicht einmal die tatsächliche Intelligenz einfach, für jedes Kind verständlich, beschreiben. Die Perfektion der Seele, des Bewusstseins, wird nicht richtig benutzt, weil wir die Seele, die Bewusstseine, nicht mit einbezogen haben. Die leicht durchschaubare Seele konnte bisher vor lauter Blindheit nicht richtig, nicht einfach genug enträtselt und beschrieben werden, deshalb konnte bisher nicht richtig mit sich gelebt werden.

Das darf nicht so weitergehen „wie“ bisher. Das muss sich sofort ändern!
Das darf nicht ohne Strafe bleiben!
Es muss sofort Stopp gesagt und angehalten werden. Angehalten werden muss das alte Leben, ohne die Seele mit einzubeziehen.
Die Seele muss sofort legalisiert werden, soweit die Seele dem Menschen von heute bekannt „ist“.
Damit können wir und unsere Kinder sofort richtiger umdenken.
Es „ist“ schon eine Strafe, das eigene Leben menschlicher zu leben. Kein Mensch will außerhalb gültiger Rechte leben und angefeindet werden wegen seiner Menschlichkeit. Bisher wurde der Mensch für Menschlichkeit bestraft.
Es „ist“ Strafe genug, dass Menschen anfangen, aus Unrecht Recht und Gesundheit oder Krankheit zu machen.
So ein Rechtsstaat, der Menschlichkeit - mit der Seele lebend - bestraft, nur weil er die Seele nicht kennen will, kennt und benutzt alle Rechtsmittel, diese Menschen zu benachteiligen, die menschlich sind.
Alle Staatsmänner, alle Machthaber dieser Welt dürfen sich angesprochen fühlen! Alle die, die falsch mit ihrer Macht umgehen, dürfen sich angesprochen fühlen!

„Nur gemeinsam sind wir Menschen stark!
Nur gemeinsam können wir diese Welt retten!
Nur gemeinsam „ist“ eine menschliche Menschheit - menschlich leben zu dürfen - möglich.
Stört die Ruhe der Naturvölker nicht!
Woran der Mensch, die Menschheit arbeiten muss, „ist“ die Zivilisationskrankheit.“

Lasst uns Menschen aller Rassen und Kulturen gemeinsam anfangen, menschlicher zu sein.
Jeder Individualist hat Recht, dass der Mensch einmalig in seiner zweimaligen Einmaligkeit „ist“. Deshalb muss sich das Recht der einzelnen Völker ausbreiten, dass sie so sein dürfen, wie sie sind, wie sie nach ihren Überlieferungen leben, wie jeder Mensch seine Freiheit für richtig hält. Bei der freien Entwicklung des Menschen darf durch ihn kein anderes Lebewesen zu Schaden kommen.
Es muss ein Angebot bleiben, dass wir Menschen eine große Familie sind, die zusammenhält, die so wenig Verständigungsschwierigkeiten wie möglich mit sich als Einzelmenschen oder allen anderen Menschen haben.
Durch das gemeinsame Sich-richtig-verstehen „ist“ der Mensch bzw. Menschheit stark.

Lasst uns miteinander anfangen, unseren Kindern zu helfen, nicht erst krank zu werden.
Die Macht dazu hat jeder wissende Mensch. Die Macht dazu haben wir Menschen.
Die Macht des Könnens „ist“ heute möglich. Sie „ist“ zwingend erforderlich, aber nicht um jeden Preis.
Unsere Kinder sind die Machthaber von morgen.
Diese Machthaber, frei lebend, sich frei entscheiden könnend, wenn sie Verantwortung umsichtig tragen können, sind unsere heutigen Kinder als körperlich, seelisch heranwachsende, fertige Persönlichkeiten. Ein Bauwerk, wie der Mensch mit seiner Seele, wird in einem Menschenleben nur richtige Teilabschnitte für die Menschenfamilie erstellen können. Begnügt sich der Mensch damit, „ist“ er ein wichtiges Zahnrad in einer großen Maschinerie, die vom „Schöpfer“ ausgeht.

Der Mensch braucht Namen, er braucht Worte, die er versteht, damit er zu seinem richtigen Verständnis mit freudiger Hoffnung seine gestellten Aufgaben richtig erfüllt.
Das Verstehen, „wie die Seele in Verbindung mit dem Lebewesen Mensch funktioniert“, wird systematisch in Lernprogrammen - schon für Kinder verständlich - ab 2008 möglich werden können, wenn Förderer dieser Informationen sich und anderen helfen.
Das richtige Wissen dazu „ist“ schon lange da.

Ein Mensch gegen 6,5 Milliarden Menschen „ist“ Utopie. Fünf Milliarden Menschen sind die Mehrheit, die gewinnt, wenn sie miteinander sich und Anderen hilfreich sind. So oder ähnlich kann aus Utopie durch das richtige drehen von Fakten Realität werden.
Unseren Kindern - mit richtigerem Grundlagenwissen ausgestattet - wird im TB mit dem UB mit Freuden geholfen. Jedes UB einer Seele kann das Lebensbuch lesen und umschreiben. Das TB „ist“ dazu nicht in der Lage, weil es auf das UB angewiesen „ist“. Jedes der fünf Teile in der Seele hat seine speziellen Funktionsweisen, die jedes acht bis zehnjährige Kind sehr schnell versteht.

In jedem Lebensbuch steht überwiegend „Freude“, die gelebt werden will, als Rechtsauftrag. Das Beste aus/mit jeder materiellen Verbindung zu machen, „ist“ Freude = Liebe = die richtige Anerkennung = die freudige Erfüllung jeder Existenz. Dabei „ist“ die Angst als innere, warnende Stimme ein lebensnotwendiger Gegenspieler der nicht denken-könnenden Gefühle.
Dem Schöpfer „ist“ es eine Freude, wenn seine Werke gelungen sind.
Der Mensch, die Schöpfung des Schöpfers, freut sich auch, wenn sich seine Anstrengungen für ihn gelohnt haben, wenn der Schöpfer hinterher zufrieden „ist“. Freude, wenn der Mensch lebt nach einem Rechtssystem im Kleinen, Freude nach dem gleichen Rechtssystem im größeren oder großen Umfang. Die Systeme, Freude zu erreichen, sind überall gleich.

Der neue Mensch, der richtiger mit sich lebende Mensch kann freier denken, kann schon in 20 Jahren mit richtigen Grundlagen entstanden sein. Verantwortlich dafür sind wir heutigen Menschen.
Wir Erwachsene können heute dafür richtig umdenken. Die Möglichkeit „ist“ dafür da.
Geben wir den Kindern dieser Welt das Recht, das Beste aus ihrem Leben zu machen bzw. machen zu dürfen, dann haben alle Menschen etwas Gerechtes, etwas Gesundes, etwas Richtiges, etwas Zufriedenes davon. Kinder geben gerne, Kinder helfen gerne ohne Hintergedanken = ohne ein falsches Vorteilsdenken.
Denkt der Mensch wirklich richtiger um, kann der Mensch seine Lebensqualität und die Lebensqualität seiner schutzbefohlenen Kinder verbessern, richtiger helfen, richtiger investieren, das gesamte Leben aller verbessern!
Ich denke dabei an die Pflicht, die wir unseren Kindern gegenüber haben.
Ich denke dabei an die Rechte, die jeder Mensch hat.
Ich denke dabei an die Gleichberechtigung, die feststeht und für alle Menschen, die für alle Seelen, alle Bewusstseine in der Seele, Gültigkeit hat.
Auf Lern-CDs (Lernprogrammen) wird das Thema Gleichberechtigung nur ein Thema des richtigen Verstehens sein.

Das Gefühl der Angst als Gegenspieler der Freude „ist“ immer ein schlechter Berater.
Wir haben die Pflicht, die übertriebene Angst unseren Kindern zu nehmen!
Angst - richtig eingesetzt - „ist“ der beste Warner vor Gefahren.
Angst macht nichts von alleine.
Angst mit dem Erw.-Ich im Erwachsenenalter - richtig eingesetzt, richtig geschult, richtig bestimmt - schützt den Menschen, schützt die Verbindung Seele-Mensch vor Übertreibungen, schützt vor Unrecht usw..
Mit Angst baut das UB Mauern.
Mit Freude werden Angst-Mauern aufgelöst.
Die Freude - falsch eingesetzt - „ist“ Unrecht und macht Druck, macht Unzufriedenheit, das „ist“ absolut sicher.

Mit dem Gefühl Angst oder Freude richtig umzugehen, kann erlernt werden. Diese Grundlagen zur Seele braucht jedes Menschenkind. Mit den meisten Naturgesetzmäßigkeiten zur Seele, zum Leben, zum Menschen mit seiner Seele, die sich bei der Enträtselung der Seele ergeben haben, „ist“ eine Zufriedenheit in sich selbst möglich geworden.
Auch diese richtigen Funktionsweisen werden einfach, verständlich in Lernprogrammen wissen-wollenden Kindern oder anderen Menschen aufgezeigt werden können.

Der Mensch, der heute noch nicht für seine Seele wach geworden „ist“, sollte endlich wach werden.
Das Unrecht überall „ist“ nicht zu übersehen. Das Unrecht „ist“ allgegenwärtig. Unrecht = Blindheit oder Scheinwelten als eine Welt zum Schein.
Beispiele unserer Kinder oder aller Menschen für aktives Unrecht gibt es in Wirklichkeit genug, damit wir endlich anfangen, richtiger umzudenken, die Seele, das Bewusstsein mit einbeziehen:
Die Krankheiten fangen heute schon im Kindesalter oder vorgeburtlich an.
Sie zeigen sich als Frühgeburten oder als plötzliche Kindstode, als plötzliche Erwachsenentode. Der Mensch stirbt eher als geplant.
Alterstode, z. B. mit 82 Jahren bei körperlich gesunden Menschen, das „ist“ zu früh und somit Unrecht.
Es wird zwar der Leichnam - der menschliche Körper - erstmal eine Woche beschlagnahmt, dann aber wieder freigegeben, weil die Seele, das Unrecht zu dieser Seele, nicht ermittelt werden konnte. Die Seele verlässt den noch rüstigen Körper, so dass der Hausarzt die Kriminalpolizei eingeschaltet hat. Das sind keine Einzelfälle, sondern „ist“ heute normal bzw. legal.

Die Gewalt, das Unrecht, nimmt in jedem Alter weltweit zu. Die Zivilisationskrankheit (Bewusstseinskrankheit) macht vor keiner Staatsgrenze, vor keiner Staatsform Halt.
Das eigene Unrechtsempfinden fängt schon als Kleinkind, als Kind bewusst an. Zuerst unbewusst für den Menschen, für das TB, für das UB bewusst. Später für das wache TB immer bewusster. (Funktionsweise der Seele!)
Dass auf alles Ermittelbare reagiert wird - durch sich selbst -, auf das, was von innen mit Phantasie oder von außen kommt - meistens beides -, „ist“ zur Normalität geworden.
Von diesen Beispielen gibt es unendlich viele.
Jeder Mensch erlebt das Unrecht jeden Tag und findet keine richtigen Erklärungen dafür. Dass das eigene Unrecht sehr oft vom Menschen selbst ausgeht, will der Mensch nicht erkennen. Schuldzuweisungen sind einfacher, denkt der Mensch! „Falsch!“ Für den Bumerang, den ich als Mensch werfe, bin ich selbst verantwortlich. Tatsachen lassen sich heute noch leichter als früher verdrehen. Die höhere Intelligenz „ist“ nicht immer von Vorteil! Das beweist der sprunghafte Anstieg der Bewusstseinskrankheit in den letzten 100 Jahren.
Die richtige Erklärung für das viele, große Unrecht gibt es schon lange ausführlich und genau beschrieben.

Wenn verzweifelte, hilflose, kranke, ältere Menschen sich neu verstehen können, dann können unsere Kinder sich mit Sicherheit auch verstehen, so wie ich es vielfach in den letzten 30 Jahren erlebt habe. Kindern steht ihr Leben noch bevor, ältere Menschen können meistens nur noch was verändern, um in Ruhe alt zu werden.
Schon lange Zeit „ist“ dieses kranke Verhalten zwar offiziell registriert, aber es „ist“ weggesehen, absichtlich übersehen oder ignoriert und zusätzlich bestraft worden.

Richtige Lösungen wurden nur in Ansätzen gefunden.
Das richtige Weiterdenken hätte zur Seele geführt, aber diese wurde zum Tabu oder dem Glauben zugeordnet.
Damit hat sich der Mensch, die Menschheit, bisher begnügt. Das muss aufhören! Dass man zu sich, über sich richtigeres, gesicherteres Wissen haben will, können mutige Menschen durchsetzen. „Unsere Kinder werden sich mutig, intelligent durchsetzen!“ Das richtige Weiterdenken „ist“ dem Erwachsenen bisher zu mühsam, zu unvorteilhaft, zu zeitraubend, zu anstrengend gewesen. Diese Dummheit „ist“ allgemein verbreitet, sogar legal und erlaubt als Normalität. „Wie“ werde ich immer dümmer aber trotzdem reicher, wird in Schulen gelehrt.

Bisher hat aufklärende, ehrenamtliche Hilfe zur Selbsthilfe, mit seiner Seele zu leben, Leben gerettet, Leben lebenswert gemacht.
Wer will schon wirklich wissen, warum ehrenamtliche Hilfe unter Gleichgesinnten wirklich hilft!
Blind oder schwarzblind gemachte Menschen wollen das richtige Wissen dazu so lange nicht wissen, solange es ihnen noch einigermaßen gut geht. Erst dieser Mensch, der genügend negative Erfahrungen im Umgang mit seinen Übertreibungen als Unrecht gemacht hat, wurde sehend ein Wissender mit eigener, neuer Lebensqualität. Verliert der Tod seinen Schrecken, „ist“ mit der Krankheit ein neues Leben möglich. Das muss aufhören! Qualen gibt es für den Menschen genug. Qualen als Krankheiten zu verhindern, „ist“ immer richtiger und kostengünstiger. Unsere Kinder dürfen diese Qualen nicht erleiden. Unsere Kinder haben das Recht auf seelische und körperliche Unversehrtheit, in dem Kinder gerecht, wissentlich richtig, sich gerecht und authentisch leben können. Dazu brauchen Kinder von uns die richtigen Informationen. Alle weiteren Machenschaften, Kinder auf Dauer zu täuschen, zu betrügen, sie blind zu machen, werden an ihren ausgeprägten Gerechtigkeitssinnen scheitern. Unsere abgestempelten Kinder dieser Welt als renitent, als ungehorsam zu bestrafen, wird ein Bumerang für alle Erwachsenen werden!

Da ich mich entschlossen habe, wage ich mich immer weiter vor! Aus dem Fenster gefallen bin ich oft genug!

Wer wirklich wissen will, wer wirklich gerecht sein will, wer wissen will, wer in mir denkt, der wird es 2008 erfahren!
Wer wirklich das Wissen darüber haben will, wie Träume („Alpträume“) funktionieren, der wird es 2008 erfahren!
Wer sich wirklich mit seiner Seele kennen lernen will, der wird es 2008 erfahren!
Kinder wollen Wissen, Kinder wollen viel wissen, dessen bin ich mir sicher.
Kinder wollen alles wissen, wer, wie, was sie wirklich sind, damit sie wirklich das Beste aus ihrem Leben machen können.

Heute wehren sich die Kinder, haben Angst vor dem, was ihnen die Erwachsenen vorleben.
Ich kann Menschenkinder trösten: das richtige Wissen „ist“ nicht aufzuhalten! Fakten, Tatsachen, eigenes Erleben sprechen für sich. Das eigene Erleben wird alle Grenzen der Menschen überschreiten. Die gesichertesten Informationen sind die eigenen, bewussten Erlebnisse.
Kinder haben - zu Recht - die Befürchtung, dass sie entweder so leben müssen wie die Erwachsenen, was sie nicht wollen, oder sie ändern später radikal ihr Leben, das Leben, wenn sie zu Machthabern geworden sind. Deshalb interessieren sich Kinder noch nicht einmal für das frühere Leben ihrer Eltern, sondern klären sich unter Gleichaltrigen auf. Protest – Protest – Protest!
So gehen Traditionen, Sitten und Gebräuche verloren. Kinder erfinden lieber alle vier Jahre eine neue Sprache, neue Protesthandlungen, als dass sie oder Jugendliche von Erwachsenen Unrechtserfahrungen annehmen.
Kindern wird früh beigebracht, alles zu vereinfachen, zu verniedlichen, zu verallgemeinern und verlernen dabei zu differenzieren. „Blind für diese Realität zu sein“, sagen Kinder, „ist immer noch besser, als so zu leiden wie ihre eigenen Eltern.“

Kinder nutzen heute jede Fluchtmöglichkeit.
Die größte Droge der Welt, die Musik, hat schon lange bei Kindern Hochkonjunktur.
Darauf haben sich Geschäftsleute schon lange eingestellt und produzieren Musik-Bands auf Vorrat, damit alle vier Jahre neue Musikrichtungen entstehen und unschuldige Kinder - dann krank geworden - reihenweise in Ohnmacht fallen. Weitere Missstände, ungezählte Missstände als Ungerechtigkeiten nur ansatzweise aufzuzählen, sie zu beschreiben, als heutiges, legales Recht, Geld zu verdienen, Lorbeeren zu verdienen, würde viele Bücher füllen.
Krank, vorsätzlich krank machen, „ist“ krank!
Wer etwas behauptet, muss es beweisen können!
Ich kann mit Fakten aus meinen Lebenserfahrungen und Forschungen zur Seele das beweisen, was ich anprangere, das, wovor wir unsere Kinder schützen müssen. Ich hatte keine Chance, nicht krank zu werden.
Bis zum Beginn einer weiteren Degeneration der Menschheit sind es nur noch wenige Jahre.
Alles darf sich in der Geschichte der Menschheit nicht wiederholen.
Dem Protest der Kinder, der kranken Kinder schließe ich mich an.
Wie der Mensch symbolisch sagt,
„ist“ es für die Menschheit wieder einmal fünf Minuten vor zwölf.“
Diese Uhr muss angehalten werden. Wir können es heute. Mut und das richtige Wissen zur Seele sind lebenswichtig.
Jetzt, hier und heute muss in breiter Öffentlichkeit „Stopp“ gesagt werden.
Denkt der Mensch nicht schnell um, bringt er sich und alles andere mit um.

Der Anfang „ist“ schon lange gemacht!
Die Mittel dazu haben wir heute, damit in den nächsten Jahren die Gerechtigkeit Einzug in alle Herzen halten kann.
Gerechtigkeit „ist“ das freie Wissen zu sich, zum Menschen mit seinem Körper und seiner Seele.
Gerechtigkeit „ist“, richtiger diese Verbindung zu verstehen.
Richtiger, liebenswerter mit sich, mit der zweimaligen Einmaligkeit umzugehen, „ist“ mit Sicherheit zur Freude des Menschen, zur Freude des Schöpfers und zur Freude seiner ganzen Schöpfung da.
Damit „ist“ die Menschheit zu retten. Richtiges Verstehen hat richtiges Verständnis, Freiheit und Festigkeit zur Folge.

Das, was bisher bei über 18.000 Menschen geholfen hat, wird bei Millionen von Menschen helfen können. Jeder Mensch darf sich - mit seinem Wissen zu sich -  ganz bewusst in seiner Gesamtheit frei und zufrieden weiterentwickeln. Wie, das muss sein Mitbestimmungsrecht sein.
Alle vom Schöpfer damit Beauftragten, den lebenden Menschen an sein freies, gemeinsames Leben heranzuführen, sind an der Uneinsichtigkeit der gewaltsam denkenden, engstirnigen Menschen gescheitert. Alle mit Phantasie erdachten Scheinwelten machten dem zweimal einmaligen Menschen keine Ehre.
Gemeinsam sind wir stark. Gemeinsam können wir unsere Kinder vor Unrechtskrankheiten schützen.“
Unrechtskrank am, im Körper, in der Seele, im Bewusstsein - im TB - der Seele!“

„Was nicht sein darf, gibt es nicht!“
Was es gibt, was erlebt werden kann, weil eine oder mehrere Kompetenzen des Gesetzgebers der Menschheit überschritten werden, das muss übersehen, muss ignoriert oder sofort bestraft werden. Das „ist“ bzw. war die bisherige Meinung der erwachsenen Kinder gewesen. Das musste jeder Mensch so lange lernen, bis er es leben konnte. Dieser Zwang, diese Blindheit „ist“ unsere Menschen-Krankheit. Das muss geändert werden.
Das richtige Helfen darf letztendlich nicht der, der es kann, sondern derjenige, der darüber eine Bescheinigung, eine staatliche Erlaubnis vorweisen kann, usw.. Das gültige Unrecht verschafft sich mit sanfter, stetiger oder stärkerer Gewalt Recht.
Auch das muss sich ändern. Eltern müssen ihren Kindern richtig, gerechter und freier helfen dürfen.
Deshalb muss erst einmal den Eltern geholfen werden.
Unrecht reiht sich an Unrecht als Legalität, als Normalität!
Unrecht „ist“ mit Sicherheit keine Freude! „Alles was keine Freude „ist“, „ist“ Angst.“
Angst - falsch eingesetzt - „ist“ immer ein falscher Berater!

Wir Menschen müssen unsere Intelligenz mit unserer Kreativität für Freiheit = Frieden und Recht innen und außen für jeden einzelnen Menschen einsetzen. Jeder Mensch „ist“ kostbar! Sich für diese Kostbarkeit mit Güte einzusetzen, „ist“ immer richtig.
Es „ist“ möglich, die Seele in ihrer Einmaligkeit - mit gleicher Funktionsweise aller Seelen - richtig kennen zu lernen, verstehen zu lernen und mit ihr richtig leben zu lernen. Gütig, normal mit sich in der Gesamtheit gelebt, verhindert jede Form der Übertreibung. Damit wird jede Form der Bewusstseinskrankheit verhindert.
„Ist“ die Seele gesund, kann der Körper von seinen Krankheiten genesen, „so“ „wie“ es noch vom UB möglich „ist“. Erst für das, was das UB nicht schafft zu reparieren am, im menschlichen Körper, erst dafür braucht der Mensch Hilfe von außen. Diese Hilfe sollte nicht nur gerecht für die Seele, für den Körper, sein, sondern auch richtig, vernünftig und gesund.

Gesundheit = Makellosigkeit kann nur in der Seele, im Bewusstsein - durch das UB - hergestellt werden. Der menschliche Körper „ist“ nur als arbeitsfähig wieder herzustellen.
Diese Hilfe von außen darf nicht notdürftig oder eingeschränkt richtig sein. Die richtige Hilfe, mit richtigem Verstehen und mehr Menschlichkeit gegeben, „ist“ sicherlich die richtigere Hilfe. Leider musste der Patient sich auch in diesem Bereich bisher meistens dem Unrecht, den Gesetzgebern, den Einsparungsmaßnahmen oder der Unmenschlichkeit beugen. So wie es heute aussieht, „ist“ ein Ende der Missstände nicht abzusehen. Bei den Menschen zu sparen, „ist“ falsch gespart. Der Mensch trägt das kostbarste Gut in sich: seine Seele, sein denken-könnendes Bewusstsein. Auch dabei hat sich der Schöpfer mit seiner eigenen Zeitrechnung das Richtige gedacht. Daran gibt es mit Sicherheit - wegen der vielen Beweise - keinen Zweifel.

Der Mensch musste bisher mit dem zufrieden sein, was er als Unwissender bekam. Das hatte er noch als richtig zu befinden und zu glauben.
Einzelne, menschliche Hilfen sind von jüngeren Menschen feststellbar, leider ohne das richtige Sich-selbst-verstehen, ohne das Einbeziehen der für uns Menschen perfekten Seele. Für den Menschen - damit dem Menschen sein Leben bewusst wird - „ist“ die Seele angewiesen worden, sich mit dem Menschen, in der Welt der Menschen frei zu entfalten. Das Bewusstsein hat für dieses eine Menschenleben keine weiteren Informationen zur Verfügung als das eigene Lebensbuch.

Menschlichkeit „ist“ immer bezahlbar, weil Menschlichkeit, Freundlichkeit, aus der inneren Überzeugung, sich richtiger selbst zu verstehen, nichts kostet. Kosten ideeller, materieller Art, die der Mensch freiwillig - aus Überzeugung zur eigenen Hilfe - gerne gibt.
„Helfe ich mir richtig, kann ich Anderen richtiger helfen!"
(Erkenntnisse aus der Funktionsweise der Seele als Erfahrungswerte.)
Die gesichertsten Informationen sind immer die, die ein Mensch selbst erlebt, erleben darf oder erleben muss!
Jede Information muss eine Wertung erhalten, weil der Mensch nicht neutral sein kann, weil der Mensch sich verständigen will. Mit dem menschlichen Körper hat die Seele andere Möglichkeiten, als nur im Wasser zu schwimmen, die Art zu erhalten, die Unterhaltung oder eine Nahrungskette aufrecht zu erhalten. Vielfältiger „ist“ das mit dem Menschenleben, freudiger „ist“ zu bezweifeln. Sich noch erhalten könnende Naturvölker flüchten deshalb vor der Zivilisation. Eine richtige Wertung kann nur durch richtiges Verstehen des Menschen entstehen. Dazu sind richtige Grundkenntnisse zur Seele, zum Bewusstsein, zum Leben, zum Menschen in Verbindung mit der Funktionsweise seiner einmaligen Seele notwendig.

Kinder müssen diese Informationen von ihren Eltern, von ihren Erziehern, so früh wie möglich bekommen.
Alle Versäumnisse gegenüber unschuldigen Kindern sind strafbar.
Kinder dürfen nicht mit Unrecht infiziert werden.
Kinder haben, weil der Nachwuchs gewollt „ist“, ein richtiges Vorleben von erwachsenen Menschen verdient. Schwache Seelen, schwache Kinder krank zu machen, „ist“ keine Kunst, „ist“ keine Anstrengung, „ist“ mit Sicherheit leicht.
Kinder, noch vom UB gesteuert und gelenkt, haben ein untrüglich sicheres Gespür für Gerechtigkeit. Das UB „ist“ in dieser Zeit nicht erfolgreich anzulügen, aber kann falsch geschult werden. Das UB findet Mittel und Wege, sich gegen Ungerechtigkeiten zu wehren, leider aber nur solche Proteste, die dem später wach werdenden TB nicht wirklich helfen, eher schaden, dem TB nicht bekannt sind und nicht vom TB bearbeitet werden können (Unterbewusstseins-Traumen). Was das TB nicht weiß, kann es nicht aufarbeiten.

Dieses Sich-wehren vom UB behindert außerdem das TB an der freien Entfaltung seiner drei Persönlichkeiten. Ein Freund von außen, der sich mit seiner Seele schon richtiger kennt, kann diesem unwissenden Seelchen, diesem unwissenden Menschen mit Vertrauen, mit Verstehen helfen, wenn es zwischen den beiden Menschen eine Freundschaft gibt, wenn andere Notwendigkeiten vorliegen und wenn derjenige die Hilfe zulassen kann. Das kostbare Gut, dass wir leben dürfen, weil wir noch beseelt sind, dass der Mensch dieses eine Leben hauptsächlich bewusst erleben darf, darf nicht länger vom Menschen mit seiner einmaligen Seele ignoriert werden. Die Seele, das Bewusstsein, „ist“ mit dem Menschen eine Verbindung eingegangen - und nicht umgekehrt.
Hochmut – Stolz - kommt vor dem Fallen, vor dem Zerfallen.
Der Mensch, der zur Artenvielfalt gehört, versteht sich immer noch nicht als Teil einer großen Familie, die nur im Zusammenhalt gemeinsam überleben kann.
Der Stammbaum aller Menschen „ist“ leichter sichtbar zu machen, als der noch wenig erforschte „Regenwald“!

Lasst uns Menschen gemeinsam von der „Sensation“ profitieren, dass die Seele bis zum Kleinen 1x1 der Seele enträtselt worden „ist“ und in kurzer Zeit allen Menschen zur Verfügung stehen kann.
Lasst uns heute anfangen, die Welt zu retten. Morgen kann es zu spät sein!
Jeder verschenkte Tag - im Unrecht verbracht - „ist“ ein unzufriedener Tag.
Die Zivilisationskrankheit „ist“ inzwischen - in den letzten 50 Jahren - „so“ groß geworden, dass sie bei 99 % der Menschen in der Zivilisation beweisbar geworden „ist“. Unrecht, Übertreibungen, sind alltäglich bzw. normal geworden.
Wer sich gegen seine Natur, der Gesamtheit, ungütig verhält, wird im Bewusstsein krank.
Jede Untertreibung „ist“ eine Übertreibung! Ein viel zu viel Zuwenig „ist“ eine starke Übertreibung.
Jede Übertreibung beinhaltet eine Vernachlässigung!
Jede Vernachlässigung hat einen Fehlbedarf - bis zu einer Krankheit - zur Folge.

Die Wahrheit jedes Menschen, wenn er Recht hat, muss seine Wahrheit bleiben. Weil jeder Mensch seine eigene Wahrheit hat, denn jeder Mensch ist einmalig, gibt es nur Übereinstimmungen. So „ist“ jeder Mensch, zur großen Menschenfamilie gehörend, ein Individualist.
Ich lasse mich nicht weiter durch Unrecht als Rufmord ausbremsen!
Ich mache von meinem Recht Gebrauch, meinen Kindern und den Kindern, die ich kenne, die Hilfe haben wollen, das Beste für ihr Leben weiter mitzugeben und weiterhin Hilfesuchenden das zu zeigen, damit sie sich selbst richtiger erkennen, selbst richtiger helfen und zufrieden mit sich leben können.
Wer den Weg, mit der Seele – dem Bewusstsein der Seele - richtig zu leben, missachtet, „so“ „wie“ ich es die letzten 30 Jahre erleben musste, den klage ich vor dem Schöpfer und vor unseren Weltgerichten an, sich daran beteiligt zu haben, dass Kinder weiterhin keine Chance erhalten, gesund und frei zu leben.
Alle Unrechts-Menschen müssen gestoppt werden.
Das Unrechtsleben muss aufhören, Menschen ungestraft ganz legal weiterhin krank machen zu dürfen.
Wenn ein Handwerker einen Fehler macht, wird er sofort bestraft!
Wenn ein Minister eines Landes viele Fehler macht, wird er noch lange nicht bestraft. (Das als ein Beispiel dafür, wie ungerecht unsere Rechtssysteme sind).
Zwischen dem Minister, dem Gouverneur oder Verantwortlichen eines Staates, ehe eine hohe Amtsperson verantwortlich „ist“, gibt es noch viele Menschen, denen die Schuld zugewiesen werden kann, zugewiesen wird, und diese Menschen werden zuerst bestraft. Die jeweilige Obrigkeit hat schon immer Sonderrechte gehabt. Kein Mensch kann es sich aussuchen, in welche Umgebung er hineingeboren wird. Kein Mensch kann sich seine Seele mit dem Lebensbuch, mit den Fähigkeiten, mit den Mitteln und Möglichkeiten des Bewusstseins vor seiner Zeugung oder danach aussuchen. Die jeweilige Obrigkeit hat Freiheiten von Ungerechtigkeiten, die sich ein Anderer nicht ansatzweise erlauben dürfte. Dafür darf das Volk auch noch bezahlen! Der schwächere Mensch mit einer schwachen oder falsch geschulten Seele unterliegt jedem Stärkeren, wie immer das Stärker-sein sich bemerkbar macht.

Es „ist“ einmalig auf dieser Welt, dass ich die Seele bis zum Kleinen 1x1 der Seele beweisen kann!
Viele Menschen haben dabei mitgeholfen,
dass die Seele kein Geheimnis mehr „ist“,
dass ihre Bestandteile keine Geheimnisse mehr sind,
dass ihre Ansiedlung kein Geheimnis mehr „ist“,
dass, woraus die Seele besteht, kein Geheimnis mehr „ist“.
dass, wie die Seele makroskopisch ansatzweise funktioniert, kein Geheimnis mehr “ist“,
dass, wie die Einzelteile der Seele mit dem Menschen funktionieren, kein Geheimnis mehr „ist“,
dass, wozu die Seele da „ist“, kein großes Geheimnis mehr „ist“,
dass, die Seele als Menschenseele zu beschreiben, kein Geheimnis mehr „ist“,
dass in der energetischen Seele alles geordnet miteinander zusammenhängt und perfekt miteinander funktioniert, kein Geheimnis mehr „ist“.

In Bezug auf den Menschen funktioniert die Seele perfekt.
In Bezug auf den Schöpfer funktioniert die Seele auch perfekt bei einer Beseelung, denn „so“ und nicht anders wollte es der Schöpfer mit seinen perfekten Schöpfungen.
Der Mensch hat aus bestimmten Gründen (Funktionsweisen) nicht das Recht, die Schöpfung anzuzweifeln.
Dass alles in der Seele unzertrennbar miteinander verbunden „ist“, „ist“ kein Geheimnis mehr.
Damit „ist“ die Menschheit zu einigen, wenn die Menschheit die Seele endlich in ihrer Funktionsweise zur Zivilisation der Menschen hinzunimmt!
Damit „ist“ der unterschiedliche Glaube zu einigen! Es gibt den Schöpfer mit unterschiedlichsten Namensnennungen. Jeder Mensch darf in seiner Einmaligkeit Individualist sein. Andere Menschen den eigenen „Glauben“ aufzuzwingen, kann nicht rechtens sein, auch nicht von den Erzeugern, den Eltern dieses Menschen-Kindes. Jeder ungerechte Eingriff in eine der vier Persönlichkeiten eines Menschen „ist“ ein Übergriff. Die unterschiedlichsten Glaubensrichtungen sprechen von einer Seele, von einer höheren Macht, von einer Gottheit, die alles - auch uns Menschen - erschaffen hat.
Wo, wie und wozu erschaffen usw., das darf bzw. muss das Geheimnis der Schöpfung bleiben.
Dass es den Schöpfer gibt, da sind sich alle Glaubensrichtungen einig.
Die Frage, wie er heißt, muss frei bleiben.
Dass sich der Glaube wie Sprachen unterschiedlich entwickelt hat, „ist“ auch unstrittig.
Dass sich Menschen menschlich einigen können, wenn die Seele mit hinzugenommen wird zum menschlichen, materiellen Körper, „ist“ gerecht und im Laufe der Zeit mit Sicherheit möglich, sogar unausweichlich wegen der Gleichberechtigung.
Damit sind weitere viele Ungerechtigkeiten, viele Krankheiten mit viel Leid, zu verhindern.
Der Schöpfer aller Seelen kann nur die höhere Macht sein, die alles erschaffen hat.
Unser aller Schöpfer „ist“ sicherlich unsere Gottheit oder die höhere Macht mit freiem Namen.
Wenn das nicht eine Sensation zu den vielen Sensationen „ist“, was dann?

In diese Richtung zu überlegen, eigene Erfahrungen damit zu machen, „ist“ sicherlich eine weitere Möglichkeit der Gerechtigkeit, Einigkeit und Richtigkeit für die Menschheit zu erzielen.
Endlich kann die Seele vom Menschen mit in die Zivilisation einbezogen werden. An Worten fehlt nichts. Das eigene Erleben-können „ist“ jedem Menschen möglich.
Unsere Kinder werden mutig genug dazu sein mit ihrer Intelligenz, mit ihrem Streben nach Gerechtigkeit, mit ihrer Experimentierfreudigkeit = Gestaltensfreudigkeit, Recht von Unrecht für sich, für alle Menschen unterscheiden zu lernen. Gleichberechtigung anzustreben „ist“richtiger, als machthungrig zu sein. Die Menschheitsgeschichte beweist viel Unrecht dazu.

Die Sensation unserer Menschheit besteht auch darin, dass unsere Kinder nicht die gleichen Fehler machen werden, die Menschen bisher machen mussten. Unsere Kinder sind unsere Hoffnung, mit richtigeren Informationen richtiger umzugehen. Kinder werden ihre Seele erleben und nicht ignorieren. Darüber wollen Kinder alles wissen. Kinder werden in die richtigen Richtungen forschen.

Die Sensation “ist“, dass wir unseren Kindern dabei helfen können, helfen müssen, ihre einmalige Seele zum menschlichen Körper hinzu zu nehmen, um richtiger, gerechter, authentischer, freudiger, zufriedener ihr einmaliges Menschenleben mit ihrer Seele zu leben.

Die Sensation „ist“, dass sich der authentisch zufrieden lebende Mensch aus der jetzigen Zivilisation, dem jetzigen Recht, der jetzigem Ordnung - unter Einbeziehung der Seele mit dem menschlichen Körper - eine gerechtere, ganz neue Zivilisation aufbauen wird.

Da diese neu geschulten Menschen ihre Kreativität = Gestaltensfreudigkeit umsichtiger, intelligenter, mit unterschiedlich vielen, richtigen Möglichkeiten einsetzen können und unvorstellbar Richtiges, Gerechtes, für alle Menschen ein zufriedeneres Leben erreichen werden, als wir es bisher erreicht haben, müssen wir sie mit unseren Erfahrungen unterstützen, sonst scheitern sie, wie wir scheitern mussten.
Unsere Kinder brauchen nicht die gleichen, ungerechten Fehler zu machen, die wir machen mussten.
Wir Erwachsenen haben die Sorgfaltspflicht, unseren Kindern richtig zu helfen. Selbst infizierte Kinder, vom Unrecht schon im Mutterleib im UB angesteckt, sind sehr schnell umzuerziehen. Sie nehmen sich mit ihrem Körper, mit ihrer Seele, schon ganz bewusst so an, wie sie sind. Später schläfern sie ihr Erw.-Ich nicht ein, sondern führen schon mit zwölf Jahren ein Erwachsenenleben. So habe ich es in Kindergruppen, von erwachsenen Menschen begleitet, erleben können. Kinder - sehend gemacht - sind gerecht, ohne Vorurteile und wollen die große Menschenfamilie.

Es „ist“ eine Sensation, die perfekte Seele im Leben des Menschen - für alle Menschen, die es wollen - jetzt richtig nutzen zu können.
Die damit erreichte Lebensqualität für jeden einzelnen Menschen lässt sich heute nur erahnen.
Das, was ich mit zufriedenen Menschen erleben durfte, „ist“ erst ein zurückgezogener Anfang. Angst vor den Gesetzen der Obrigkeit lässt diese Menschen still zufrieden sein. Die Tatsachen, sich endlich richtig gefunden zu haben und sich die Scheinwelten als nicht richtige Realität bewiesen zu haben, lassen es nicht zu, dass ihnen ihre Festigkeit von außen angetastet wird. Der neue Mensch wird kommen und sich dann mit seiner Seele lebend zeigen. Deshalb wiederhole ich:
Der Anfang „ist“ schon lange gemacht. Jetzt liegt es an erwachsenen Menschen mit ihren Mitteln und Möglichkeiten, allen Kindern richtig zu helfen. Zur Traurigkeit hat kein Mensch von heute einen Grund, nach vorne zu sehen, das Beste aus dem „Jetzt“, „Hier“ und “Heute“ zu machen, „ist“ unsere Aufgabe.
Wir können großzügig sein und unseren Kindern schon frühzeitig das Beste geben: richtiges, authentisches Wissen, das allen Kindern zusteht.
Kinder von gesund gewordenen Eltern haben wiederum ihre Kinder „so“ erzogen, dass sie sich frei entwickeln, sich frei zuhause entfalten und die Unrechtswelt von sich abtrennen konnten. Da diese Kinder gelernt haben - wie ihre Eltern -, die Menschen so zu gebrauchen, „wie“ sie sind, lassen diese Kinder andere Kinder oder Erwachsene „so“, „wie“ sie sind (einen Menschen gebrauchen, da liegt Missbrauch nicht weit).

Das, was in Hannover möglich „ist“, „ist“ heute weltweit möglich.
Deshalb „ist“ es gerade „jetzt“ Zeit, öffentlich ein Zeichen zu setzen mit dieser Homepage.
Deshalb „ist“ gerade „jetzt“ Zeit, der Firma OLPC in Amerika oder Bill Gates zu helfen, ihre PCs - für jedes Kind einen PC - aufzuwerten mit richtigen Informationen zur Seele, die nicht widerlegt werden können.
Das deutsche Sprichwort „Schuster bleib bei deinen Leisten“ passt zu dieser Verbindung.
Wer gute Schuhe bequem für den Menschen macht, wer also gute Informationstransportmittel für den Transport von Informationen schafft in Form von PCs, kann hilfreiche Informationen auf dieser Welt verteilen.
Deshalb „ist“ es „jetzt“ Zeit, dass Lernprogramme für Kinder, für Menschen entstehen, die wissen wollen:

  • wer ich wirklich bin,
  • wie ich wirklich bin,
  • was ich wirklich bin,
  • welche Mittel und Möglichkeiten ich tatsächlich in bzw. mit meinem neuen Leben habe und in meiner zweimaligen Einmaligkeit in eigener Verantwortlichkeit bewusst erleben darf bzw. kann, wenn das richtig Erdachte Realität geworden „ist“ und alle meine Bedürfnisbefriedigungen erfüllt sind.